PlayStation 4: Fast 36 Millionen Mal verkauft

Und in der nächsten Generation dreht sich das Blatt wieder also von daher, who cares

Nicht unbedingt. Die vorige Gen war denke ich eine Ausnahme. Nintendo hat einfach einen Glücksgriff gemacht.

Und auch eine Wii U. Die jetzt wieder läuft nachdem die PS4 abgestöpselt wurde. In einem ganzen Jahr wurde sie nur für Mittelerde genutzt, was ich genauso auf der One hätte zocken können und für Until Dawn. Jetzt wurde wurde sie erstmal abgebaut. Ich kann sie irgendwann für Uncharted 4 wieder rauskramen und danach gleich wieder einmotten, kommt eh nichts außer dem Titel.

Und für so was gibst du Geld aus? Um ein Spiel zu zocken welches du auch auf der One zocken könntest, ein exklusiv Spiel das erschienen ist und ein weiteres das erst erscheint??? Ist das klug? Wohl kaum.

Das ist doch jedem selbst überlassen :)
Meine war auch knapp 1 Jahr im schlummer Modus und erst mit Uncharted wurde sie wieder richtig aktiviert.

Meine war im Dauereinsatz,
aber jetzt ist erstmal wieder die One dran,
bis Persona 5 erscheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine war 2015 im Dauereinsatz . Die One habe ich nur als Multimedia Konsole . Einzig Rise of the Tomb Raider musste ich gezwungenermaßen auf der XBox spielen .

Ich hab da ein ganz verrücktes System.
Ich Spiel da wo gerade ein Spiel erscheint das mir gefällt :D

Und für so was gibst du Geld aus? Um ein Spiel zu zocken welches du auch auf der One zocken könntest, ein exklusiv Spiel das erschienen ist und ein weiteres das erst erscheint??? Ist das klug? Wohl kaum.

Ich hab eigentlich immer alle Konsolen. Neben der alten Wii war allerdings die PS4 bisher der größte Klogriff. Sony liefert einfach nicht.

Also wieder ein typisches Beispiel von "alle dumm außer ich" ^^

Dieses Jahr könnte die PS4 die Vks vom Super NES einstellen. Sehr beachtliche Zahlen. Bin gespannt wo das endet.

Das würde mich allerdings sehr traurig machen... :(

Mir ist das zu doofund zu schade eine von beiden Konsolen einfach verstauben zu lassen und kaufe mir seit kurzem jetzt immer multiplatform Spiele mal für die One und mal für die PS4 in Wechsel. Hab auf beiden Konsolen eine nette Community und das macht dann auch Spaß. Allerdings kaufe ich multiplayer Spiele auf der PS4 weil ich dort eine etwas größere Community habe die viele multiplayer Spiele spielt. Also, bin um jede X1 ID per PN glücklich. :) vielleicht wird dann The Division auf der one gezockt :).

Zuletzt bearbeitet:
Meine steht ja deutlich sichtbar hier

I
I
I
I
I
V

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ists genau anders rum, hab mir die One nur wegen den Forzas geholt ansonsten ist das bei mir auch nur die Notfallkonsole um die Goldtitel zu spielen falls mal zufällig was brauchbares drunter ist ;) Bei PS+ hab ichs aktuell aufgegeben, da kommt seit einigen Monaten nur noch Quark im Abo. Hab aber eh genug zu spielen, da kann ich auch drauf verzichten ^^

Zurück