• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Farbige DualShock 4-Controller enthüllt

Magma Red-Hot!

Hätte nicht gedacht das die so fix neue Designs mit anbieten aber auf jeden fall sehr schick die Mischung aus Schwarz und *Wunschfarbe*

Aufgepasst, Premiere ;): Sehr geil. Wünsche ich mir für die One auch. Am liebsten Schwarz/Weiß und Gold/Silber!!

O.o da sieht das Spielzeug nur noch mehr nach Spielzeug aus und die Leute findens auch noch gut :D

gut, dass es weiterhin den schlicht schwarzen geben wird. diese bunten Dinger will ich ums verrecken nciht in meinem Wohnzimmer haben

@ Falkit
Verstehe ich. Mir geht es eher um die Multiplayer Sessions. Ich bevorzuge, wie du oben lesen kannst auch eher die "edleren" Farben aber mag es wenn jeder etwas individueller daher kommt.

Ähm das Playmobil jetzt auch für Sony Controller herstellt haben sie aber auf der Gamescom verschwiegen oder? ;D
Wems gefällt, mein Geschmack wärs nicht.

Die schwarz/rot/blau kombi ist eine schöne Idee die auch recht gut aussieht. Wenn man aber mal etwas länger draufschaut sieht es schon ein bisschen billig aus. Kann aber auch an den Bildern liegen,mal schauen.

Boah, was sind denn das für schreckliche Babyspielzeugquietschefarben!

Haben die nicht etwas dunkleres oder gedeckteres oder in metallic???

Schon mal was von türkis, blutrot, tannengrün, purpur, azur oder indigo gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, nicht meine Farben. Ich will pink, orange oder kawasakigrün

Ist mal was anderes, obwohl blau komisch wäre durch das blau licht

Die Idee mit den wechselbaren Oberschalen find ich irgendwie geil....

Also wenns nen zweiten Kontroller gibt dann wirds wohl einer von denen :) Tendiere aber dann zu rot.

Am liebsten natürlich nen Schwarz-Gelben :D

Am beste wäre bekommt ihn in Einzelteile und musst ihn zuerst zusammenbaun :D

Zurück