• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Erstes deutsches PS4-Bundle mit DriveClub gesichtet

Bei diesen Preisen macht auch ein Budnle Sinn. 10€ ist ja nichts aber 30€ - 50€ ist definitiv okay.

Am sinnvollsten ist es denke ich, sich einen PS Plus Account zu holen, und eine PS4 nackt zu kaufen. Drive Club bekommt man ja dann, und gerade in der Anfangszeit, wird man wohl ohnehin die meisten Games im monatlichen Abo sehen.

Ausserdem kann man noch die ganzen neuen Free2play Games abgrasen.

Für die Must Have Discs kann man dann nochmal paar Monate sparen.

Das ist von Argumentation so dünn wie damals:
Wenn du dir die PS3 kaufst, kannst du dir GT concept kostenlos downloaden :D
Was für ein Dreck!
Ich geb doch keine 400€ für eine Konsole aus, auf der ich F2P Games zocke.

Mensch Amazon muss doch das Herz aufgehen, wenn sie permanent solche Werbe-News lesen. ;)

Wieso packen die ein Spiel in ein Bundle das eh so gut wieder schon über Plus bekommt? Die sollten ein interessantes Bundle mit irgend einem anderen Spiel schnüren das die Leute zur Konsole lockt. Assassin's Creed und Watch Dogs fallen weg. Das sind keine Exlusiv-Games. Die gibts auf jeder anderen Plattform und Generation. Knack ist Müll. Wie wärs mit Killzone Shadow Fall? Oder sie sollten neben der Konsole ohne Extras direkt ein Paket schnüren. Killzone dazu, zweiter Controller dazu, ein Jahr Plus dazu, Preis 499.

@Schmadda: Nur weil ein Spiel nicht exklusiv ist, heißt es nicht, dass es nicht für ein Bundle taugt. Diejenigen, die sich so oder so ne PS4 holen wollen werden sich auch über AC und Watchdogs Bundles freuen.

(Ganz zu schweigen davon, dass die PS Plus variante von Driveclub wohl im Umfang beschnitten sein soll, was Grund genug für Hardcore Evolution Jünger sein sollte, sich das Spiel noch auf Disc zuzulegen)

Am sinnvollsten ist es denke ich, sich einen PS Plus Account zu holen, und eine PS4 nackt zu kaufen. Drive Club bekommt man ja dann, und gerade in der Anfangszeit, wird man wohl ohnehin die meisten Games im monatlichen Abo sehen.

Man bekommt mit Plus aber nicht die Vollversion von Drive Club.

Das Drive Club beschnitten ist, würde mich nicht jucken. Für meine Forza's hab ich mir auch noch nie einen DLC gekauft.

Mich persönlich auch nicht (Hab auch noch keinen Motorstorm Teil durchgespielt), aber wie gesagt, die Die-Hard-Evolution-Fans dürften sich daran aufgeilen. . .

419 Euro - Spiel ungeöffnet verkaufen, geht sicher für nen Fuffi weg, ergo für die PS4 369€ bezahlt. Gibt sicher schlechtere Deals :)

Ich frage mich manchmal was Leute für eine Ersparnis erwarten....30€ - 50€ finde ich vollkommen okay. Denke auch das noch weitere Bundles für den deutschen Raum kommen werden. Auch mit Plus und sowas.

Geil.
Erst groß raus posaunen man bekommt Driveclub bei PS+ aber natürlich nur eine abgespeckte Version.^^
Jetzt kommt es sowieso im Bundle, also wozu soll man eigentlich PS+ holen?
Ach ja man bekommt jeden Monat ein kleines indie Spiel.

Ein kleines Indiespiel`? Wie z.B. aktuell Uncharted 3, XCom uvm. Also wenn man schon nen Bash versucht dann sollte man sich vorher informieren ;)

Jo habe ich.^^
Für !!!PS4!!! micht für !!!PS3!!! aktuell kommen paar indie Spiele. xD
Vorher informieren.^^

Die meisten Games im monatlichen Abo sehen? Erstmal gibs bei Plus (nebst der geschrumpften DriveClub Version) nur Indiespiele. Ist aber auch total normal und IO! Man kann nicht gleich nach Release die neuen Knaller bei Plus bringen, das wäre Selbstmord.

Zurück