• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Erste US-Kunden haben die Konsole bereits

Ja habe ich vor paar Stunden auch schon gesehen. Die glücklichen die können schon jetzt durch starten.

Ich wüste gar nicht was ich mit dem Gerät jetzt machen sollte. Das würde höchstens so einen Hamster-Trieb befriedigen, von wegen "Ich habs jetzt, kann mir keiner mehr nehmen". Aber schon nach 10 Minuten würde ich meine PS3 wieder anschmeissen und warten bis was vernünftiges auf der 4er erscheint.

Ich wüste gar nicht was ich mit dem Gerät jetzt machen sollte. Das würde höchstens so einen Hamster-Trieb befriedigen, von wegen "Ich habs jetzt, kann mir keiner mehr nehmen". Aber schon nach 10 Minuten würde ich meine PS3 wieder anschmeissen und warten bis was vernünftiges auf der 4er erscheint.

Hä, verstehe ich jetzt nicht. Wieso denn das? Wenn er doch die bzw. wenn man doch die PS4 hat kann man doch direkt loslegen. Sehe da eigentlich nichts was mich hindern sollte! :crazy:

Das muss er auch erst mal haben. Bringt ja nix wenn nur die Konsolen verschockt wurden bislang aber die Games noch im Lager liegen.

Der youtuber Francis hat auch schon sein unboxing Video hochgeladen :D

http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg&feature=youtube_gdata_player

Ist das der extrem Übergewichtige? Hab keine Lust mir die Links am Handy anzutun.

Ohh Gott!!! Wie kann man nur so fett sein. Da schmeißt er eiskalt den PS4 Controller nach hinten. Mein Herz rutschte sofort in die Hose! -.-

Zurück