• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Erfolgen bald neue Nachlieferungen?

Stimmt definitiv, meine PS4 wird in KW51 also ca. ab dem 16. in meinem Media Markt abholbereit sein, und wenn man sich mal im Netz umsieht oder mal rumtelefoniert ist das bei Saturn und Gamestop auch so.
Wurd auch Zeit so langsam :D

Stimmt definitiv, meine PS4 wird in KW51 also ca. ab dem 16. in meinem Media Markt abholbereit sein, und wenn man sich mal im Netz umsieht oder mal rumtelefoniert ist das bei Saturn und Gamestop auch so.

viel spass in der woche wo du alle Titel durch gezockt hast :p

Battlefield 4 und Ghosts muss ich nur für nen 10er upgraden, Killzone SF werde ich mir wohl noch kaufen, und Fifa, allerdings wird bei Fifa erstmal die Demo getestet. Naja ist ja nicht so das ich die Current Gen einmotte.

3 Konsolen im Wohnzimmer, meine Freundin bekommt zwar schon beim Gedanken daran nen roten Kopf aber ich habe mich damals bei der Rot/Schwarzen Gears of War XB 360 mit der ich meine erste Box ausgetauscht habe, auch durchgesetzt :D

edit. Klar spiel ich nur die Kampagne, ich beschäftige mich nie länger als 5-6 Std mit nem Spiel..... spass :D

Wäre schön noch eine vor Weihnachten zubekommen, Battlefield 4 Disc warten schon :)

Das Amazon Bundle
"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" wurde auch vorgeschoben. Amazon hatte erst heute gegen 13 Uhr gemeldet das der neue Termin nicht der 23.12 sondern der 24.12 sein wird.
Gegen 16 Uhr kam eine zweite mail das man die erste Ignorieren soll und der neue liefertermin der 19.12 ist

Also Media Markt und Saturn sind en Laden, da ist es nur zu logisch das sie am selben Tag die PS4 bekommen :D

Ich glaube wenn Sony das Weihnachtsgeschäft nicht verschlafen will sollte auch vor Weihnachten noch neue Konsolen kommen ;)

Würde gerne endlich mal was Verlässliches hören was die Schweiz angeht

Das wäre fein, dann hätte ich meine Kiste ja noch vor Feb! :D
Unser Media Markt in Wuppertal, hat mir den Feb bestätigt.
Das War aber vor ca. 14 Tagen... werde Morgen mal dahin.
Dann habe ich zu RYSE und ACBF, noch KZ für den Weihnachtsurlaub.
Die schönste Gamingzeit des Jahres herrlich !!! :D

Zurück