• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Eine Lieferung zum Launch kann ab sofort nicht mehr garantiert werden

Wenn ich nur gute Grafik bräuchte würde ich zur Konkurrenz gehen, aber ich will ja auch Innovationen z.B. das sich der Charakter per variablen Druck des Touchpads sich sanft oder hart den Hintern abwischt deshalb kommt nur PS4 in Frage.

Bla bla bla, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Spätestens 14 Tage vor Release werden wieder große Kontingente frei. Viele haben seit Wichen beide Konsolen vorbestellt und legen sich dann zu gegebener Zeit erst fest.

So siehts aus. Und zum Release werden eh mehr Konsolen zur Verfügung stehen als exakt nur die vorbestellte Menge.

Boar, ich dachte am Anfang ich wäre auch mit betroffen. Zum Glück habe ich sie mir schon längst davor bestellt! Wäre sonst öde!

Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Dann Spamen wir Sie mit Webung zu.
Zum Release haben wir dann noch eine Konsole nur für Sie. ;)

Es wird Leute geben die sich 3 oder 4 Konsolen bestellen! Darauf kannst du wetten, hat man bei PS2 und PS3 auch schon so gemacht, zum Release-Tag dann in eine Schlange gestellt und für 30% Aufschlag oder mehr an die ganzen Idioten verkauft, die nicht warten konnten oder Angst haben leer auszugehen.

Was die News ansich angeht, ach bitte...ist doch naiv anzunehmen, das es der Wahrheit entpspricht, das ist alles nur Marketing-Gelaber, Dinge die auch Autohersteller gern tun! Schaffe künstliche Engpässe, überzeuge die Leute davon das sie dir das Teil aus den Händen reißen, so überzeugst du jene, die noch abwarten wollten und machst von dir Reden. Und plötzlich, ganz plötzlich stehen zum Release dann doch ausreichend Geräte zur Verfügung, hey und dann feiert man die Firma X und ihr Produkt.....nichts neues

Oh Gott OOOh Gott was soll ich nur tun?
Ich sollte mir zur Sicherheit noch eine dritte vorbestellen ;-)

Oder ganz einfach in den Laden gehen, sich eine Konsole oder beide reservieren lassen und dann kaufen. Für mich ist es was besonderes eine neue Konsole im Laden zu kaufen und sie anschließend zu Hause auszupacken.

Mensch was hab ich Glück das ich mein 10 PS4 und X1 schon vor Wochen bei Gamestop vorbestellt habe :)

Das wäre eine Möglichkeit...vielleicht will aber auch keiner mit ihm MP spielen also spielt er den mit sich selber auf 10 Konsolen gleichzeitig ;)

Das war ja auch nicht ernst gemeint ;) obwohl der Ansatz von Sven schon richtig sein könnte :D

Hab je 1 vorbestellt und werd mich evtl. nach der Gamescom dann endgültig festlegen.

Klar werden die verschenkt. Gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von 450,- für die PS4 bzw 550,- für die One :)

Bei den Sonyboys würd mich gar nichts wundern - die kaufen sich auch gern mal 2-3 PS4 auf Vorrat um dann groß rumposaunen zu können daß die Funzel nicht nur 38 1/8 Flops mehr hat sondern sich auch noch verkauft wie Gratis Nutten im Wiener Wurschtlprater. Na, ich zieh mir dann lieber am Releasetag meine Knieschützer vom Skaten an damits nicht so weh tut wenn ich im Media Markt über die ganzen vollen Paletten stolpere ;).

P.S. Gilt übrigens für die ONE Paletten gleichermassen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück