• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Ein Tag mit der PS4 im Trailer

Mit der X1 würde der Tag so aussehen :D
c4OzJf2.jpg

Kann mir jemand erklären wieso die kein Footbaal gucken ;-)

Kann mir jemand erklären wieso die kein Footbaal gucken ;-)

glaub das hat MS lizenziert für ihre TV-Sports-Settopbox :D

Genial gemachter Trailer, Games Games Games :) Man merkt wo Sony ihren Fokus setzen im Gegensatz zu einem anderen Hersteller, ich sag jetzt keinen Namen :D

@Jann: Teilen wir uns die, ich nehm die Mädels aus dem Trailer, Du kannst die anderen haben :D

Die Möglichkeiten durch die Kombination PS4, PS Vita und Vita TV sind schon genial. Diese Flexibilität vermisse ich im Moment sehr. Es ist tatsächlich so, dass ich mehr daran interessiert bin die Art und Weise wie ich Spiele im Alltag integrieren kann zu verbessern, als (wie früher) einfach eine Erhöhung des technologischen Standards zu erwarten. Wobei ich dennoch hoffe, dass die PS4 ausreichend Reserven bietet um über die Jahre weiter zuzulegen.

Hoffe Youtube ist bereits daran die Serverkapazitäten zu erhöhen um all die Share-Videos zu bewältigen die sicher bald das Netz verseuchen ;)

Also kann man das Remote Play jetzt auch mit fremden W-LAN Netzen nutzen?!? Ich dachte das ginge nicht!?

Zurück