• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: EB Games Australien nimmt Vorbestellungen für 899 Dollar entgegen

"...wie viel wärt ihr bereit für die neue Konsole zu investieren?"
Also ganz sicher keine 700 Euro, dass kann ich jetzt schon sagen...

Same here, 700€ wären mir definitiv zu viel. Einfach abwarten, was das Gerät dann kosten wird. Spekulieren bringt eh nicht viel ;-)

Selbst wenn sie 700 kostet werde ich sie mir kaufen. Wenn ich so sehe wieviele Leute über 700 für ein HANDY ausgeben, womit sie dann eh nur telefonieren und im Internet surfen, kann ich ruhigen Gewissens das Geld auch in eine neue Konsole stecken.

700 Euro klingen ein bisschen weit hergeholt. ich tippe mal auf 400 bis 500 Euro. Zum Start bin ich aber auf jeden Fall dabei, egal wie wie hoch der Preis letztenendes sein wird.

Na dann kann der Preis ja ruhig noch steigen.

Ich warte erstmal ab

Selbst wenn sie 700 kostet werde ich sie mir kaufen. Wenn ich so sehe wieviele Leute über 700 für ein HANDY ausgeben, womit sie dann eh nur telefonieren und im Internet surfen, kann ich ruhigen Gewissens das Geld auch in eine neue Konsole stecken.

Interessante Logik ;)

450€ wäre für mich das absolute Maximum - müssen ja schließlich noch Spiele her. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 400 sollte die Konsole imo nicht kosten.

bzw. ich würde ohnehin für keine Konsole mehr als 350-400 ausgeben.

ob das wirklich ne News ist sowas ähnliches bietet Amazon auch für Deutschland ohne Preis an kommt aber letzendlich aufs gleich raus

http://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K

Wenn ne WiiU zum Launch schon 400 kostet müsste ne Ps4 normalerweise teurer werden ;)

Ne im Ernst. Ich hoffe auch auf einen Preis um die 400 und dann auf ne gute Tauschaktion bei Gamestop

Mehr als 400 oder schlimmstenfalls vielleicht auch 500 Euro wird die Konsole meiner Meinung nach auch nicht kosten. Ich denke man sollte auch bei Sony damals gemerkt haben das der Launchpreis der Ps3 zu hoch war, richtig angelaufen ist sie ja auch erst als der Preis unter 400 Euro fiel. Davon abgesehen ist das was man zur Hardware im wesentlichen weiß nicht soo gigantisch das man dafür Mondpreise aufrufen müsste. Damit will ich die Hardware, sollte sie denn überhaupt so erscheinen wie es sich derzeit im Web so lesen lässt, gar nichtmal schlecht reden. Es ist aber schlicht so das man dieses mal keine Experimente macht, die den Preis der Konsole in die Höhe treiben könnten. Bei der PS3 musste es unbedingt der Cell Prozessor und ein Blu-Ray Laufwerk sein, beides gehörte damals zur neuesten Technik und das führte dann zu den Preisen. Wenn es sich dieses mal um eine bessere PC Architektur handelt, dürfte sich das auch bei den Preisen bemerkbar machen.

Wenn ne WiiU zum Launch schon 400 kostet müsste ne Ps4 normalerweise teurer werden ;)

Ne im Ernst. Ich hoffe auch auf einen Preis um die 400 und dann auf ne gute Tauschaktion bei Gamestop

Wie meinst du wird die Tauschaktion über Gamestop diesmal preislich laufen?

Noch keinen blassen schimmer. Hoffe wieder auf ne ähnliche Aktion wie bei der U. Kommt auf den Preis der PS4 an.

Ich denke der Launchpreis wird definitiv niedriger ausfallen als bei der PS3. BluRay war damals eine nagelneu Technik, die Laufwerke demensprechend schweineteuer, heut kriegt man die für ein Butterbrot und das gilt quasi für alle enthaltenen Komponenten. ICh rechne mit 500-599 Euro (evt mit einem Spiel) und hoffe schwer auf 400-450 Euro (das wäre meine Schmerzgrenze)

Zurück