PlayStation 4: E3-Skript wurde nach DRM-Kritik der Xbox One umgeschrieben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: E3-Skript wurde nach DRM-Kritik der Xbox One umgeschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: E3-Skript wurde nach DRM-Kritik der Xbox One umgeschrieben
 
Natürlich haben sie die Vorlage dankend angenommen. Ich denke, dass Sony in der Tat raffinierter denken als Microsoft, die letztes Jahr ein geradezu panisches Verhalten an den Tag legten. Die haben schließlich mächtig Angst in verschiedensten Geschäftsbereichen irrelevant zu werden.

Sony planen sicherlich nicht dem Spieler weniger Geld abzunehmen. Aber sie hatten zu dem Zeitpunkt eine bessere Vorstellung davon, wie man den Konsumenten dazu bringt, dass er das gerne tut.
 
ich behaupte fest das sony genau den selben weg einschlagen wollte. es ist zu passend das ea vorher noch ihre online pass strategie dran gegeben hat. bestimmt nicht nur weil ms die drm sache angehen wollte. da muss sony schon mitziehen. also von daher ist das nur bullshit gerede. ^^
 
Ich denke auch das Sony jede Anlehnung i Richtung dieses Systems entfernt hat.
Eine bessere Reaktion hätte von den Kunden gar nicht kommen können.

Und nächstes Jahr bitte alle genauso strikt gegen Playstation Now vorgehen ^^
 
Ich finde PS Now in Ordnung. Ist ja kein aufgezwungener Blödsinn, sondern Blödsinn für Leute mit genug Geld für Blödsinn.

Solange man es optional nutzen kann ist es in Ordnung.
Ich hoffe nur Sony kommt nicht auf die Idee irgendwann exklusive Titel dafür rauszubringen.
Oder gar die ganze PS Marke darauf auszurichten.

Da hoffe ich auf einen PSHome-Erfolg ;) nette Grundidee aber schlechte Umsetzung.
 
Tja und da steht man nun ein Jahr später, mit einem grandiosen Line-up aus "innovativen" Indiegames, kraftlosen Remakes und vielen This-is-waiting-Blockbustern und über 9 Millionen verkaufen Konsolen! Und das alles verdankt man dem göttlichen DON MATTRICK, dem besten Mann den Sony je hatte :D
 
Zurück