Playstation 4: DualShock 4-Controller im Camouflage-Design im Anmarsch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: DualShock 4-Controller im Camouflage-Design im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: DualShock 4-Controller im Camouflage-Design im Anmarsch
 
Hatte die PS 3 Camouflage Pads.Waren auch cool,also ist es wahrscheinlich das es auch für die PS 4 kommt.
 
Ist natürlich sehr praktisch, falls man mit seiner PS4 mal in den Krieg ziehen möchte.
 
Und wenn ich im Wald spiele finde ich die nicht mehr.
 
.....was aber auch kein Nachteil sein muss - so wie die ausschauen :nut:. Na, ich weiß nicht - "Tarnhosen" - das sind bei uns immer die asozialsten Fälle die sowas anhaben - für mich hat "Camouflage" eigentlich immer einen "negativ behafteten" Touch, ist aber vielleicht nur subjektiv. Ich habs dann schon lieber ein wenig....ich sag mal "aufgeräumter" ;)
 
Wieso kommt jetzt schon der Custom-Ramsch? Sollte man nicht erst mal ein vernünftiges Portfolio aufbauen, bevor man den Leuten versucht unnötige Peripherie anzudrehen?
 
Ein besserer (im Idealfall) externer Akku wäre mir lieber gewesen
 
Wozu Camouflage? Hat sich die erste Generation der Controller nicht sowieso teilweise aufgelöst? :D
 
Zurück
Oben Unten