• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Dual-Shock-4-Controller in Form des Schleims aus Dragon Quest angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Dual-Shock-4-Controller in Form des Schleims aus Dragon Quest angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Dual-Shock-4-Controller in Form des Schleims aus Dragon Quest angekündigt

Na, wer hat jetzt den gemütlicheren Controller? :D

Schwer zu sagen...Der Boss ist für MS Controller und ich für das Ding hier...auch wenn es mir bewusst ist...das ich mir die Daumen brechen werde...bei der Analogstick Platzierung :D

Accchhh...der AlphaBoss hat eh keine Ahnung...erstens lacht dich das Ding an und zweitens...falls du es nicht mehr bringst...nimmst du die Spitze Seite für die Docking Station der Frau :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sieht doch aus wie ein Furzkissen ! :mecker:

Breaker, mensch, hier brauchen​ wir dich und deine Kritik ! :((

Ich finde es richtig gut und ich frage sich sogar, ob es sich damit besser spielt. Es ist ja praktisch eine Kugel, welche man schön mit seinen Händen umschlingt.

Rein theoretisch hätte man darin ja auch nen riesigen Akku verbauen können, denke aber nicht dass das getan wurde.

Zurück