• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Double Fine schaut sich die Features der Konsole an

Was soll er auch sagen? Das Studio ist kurz vor dem Ende! Sie machen zwar innovative und interessante Games, aber damit verdient man eben kein Geld, zudem lebt Tim einfach zu sehr von dem guten Ruf der Vergangenen Jahre.......Ich wage zu behaupten das Double Fine das zweite Jahr der PS4 und Xbox nicht mehr erlebt.

Was soll er auch sagen? Das Studio ist kurz vor dem Ende! Sie machen zwar innovative und interessante Games, aber damit verdient man eben kein Geld, zudem lebt Tim einfach zu sehr von dem guten Ruf der Vergangenen Jahre.......Ich wage zu behaupten das Double Fine das zweite Jahr der PS4 und Xbox nicht mehr erlebt.

Wie kommst du darauf, dass das Studioi kurz vor dem Ende ist?

Den Laden gibt es ja auch erst seit 13 Jahren. Klar, das wenn sie sich positiv zur PS4 äussern, ihre Pleite nicht weit sein kann... :nut:

@Rubberrabbit - alles schlecht reden was Sony lobt...wers braucht -_-

Hab erst seit kurzem ne PS3(und noch nicht wirklich (fürs Zocken ;) )genutzt ^^)
Und bin (zumindest in dieser GEN)ein XBOX - Jünger...trotzdem ist das Verhalten von Sony vorbildlich!!!

Als Publisher selbst gehören Sie noch zu den wenigen die neuen Spielkonzepten eine Chance geben(z.B. HeavyRain o Journey(auch ihr Umgang mit "ProblemProjekten" siehe LastGuardian(Activision uCO hätten das schon längst eingestampft -_-).

In ihrem ganzen Verhalten(wie heuchlerisch das ganze am Ende ist...steht auf einen anderen Blatt ;) ) spiegelt sich nicht nur Geldgier u MarketingAnalyse wieder u macht mir Sony (wieder) sympatischer :D

Sony hat dazu gelernt. Sie dachten, dank PS1 und PS2 würden ihnen die Spieler und Publisher zu Füssen liegen, um dann festzustellen, alle gehen nur den Weg des Geldes. So ist Wirtschaft. Aber scheinbar hat man sich besonnen, die Arroganz beiseite geschoben.

Wer Erfolg will, muss dafür was tun. Man kann sich nicht auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen. Und Sony macht meiner Meinung nach im Moment sehr vieles richtig.

Zurück