• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Double Fine arbeitet an DLC für die PlayRoom-Techdemo

Wer sich am 29. November 2013 die PlayStation 4 kauft, wird auch den PlayRoom ausprobieren dürfen. Die Augmented-Reality-Techdemo soll die Vorzüge der Kamera und des neuen DualShock-4-Controllers demonstrieren......Es müsste heissen,wer sich die PS 4 und die ja nicht von sehr vielen hier gewollte Kamera kauft,darf Playroom ausprobieren.

Ich bin mir schon fast sicher,das die Meisten sich die Kamera kaufen,weil man erstens ja nicht zum Kauf gezwungen wurde praktisch und zweitens man ja im zusammenspiel mit dem Pad,ja tolle Sachen machen kann.Und drittens,wird Sony auch dafür sorgen,da man das Ding ja nicht umsonst gebaut hat !

Die Cam käme mir erst ins Haus wenn der Preis gesunken ist und/oder eine absolute Must Have Applikation dafür erscheint.

Sehe ich es richtig das Sony für die Kamera mehr software zum start anbietet als MS für Kinect xD

Dennoch müssen beide einfach mehr bieten damit sich PSCam/Kinect lohnen. :-[

Das ist doch wieder so ein Mist wie move

Das ist nicht so ein Mist wie Move. Das ist Move. Hauptsächlich glaub ich sogar. Man kann wohl auch Sachen mit dem Controller machen. Aber auch mit dem Move-Leucht-Dildo. Also Müll den man nicht braucht.

Zurück