• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Diese Spiele wird es zum Launch geben

Danke für die Videos Nocturnal
Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, sieht ja richtig gut aus. Was ich erst so gesehen hatte war nicht so überzeugend.
Doch das hier kann punkten jetzt. Ohhh was wird das wohl auf meinen 50 Zoll Plasma kommen, der hat eh schon so ein geiles Bild!

Freue mich immer mehr auf die Kiste und dann noch mit dem Hintergedanken das es die stärkste Konsole der next Gen sein wird und Sony`s Exclusiv-Titel richtig geil sind, dann kann da garnichts schief gehen.
Bin mal gespannt was Naughty Dog und Quantic Dream da raushauen.

Für mich Drive Club, Killzone und Watch Dogs, dann bin ich auch erstmal wieder pleite.

Bis vor 4 Wochen war ich noch ganz gelassen auf die Next Gen, aber jetzt bin ich richtig heiß drauf ^^.

Zwecks Drive Club Grafik:
Wenn ich direkt auf Bildern vergleiche ist Forza der King aber in Bewegung sind die Unterschiede schwer auszumachen.
Man sollte mal das Hud entfernen und den Spielern fragen welches Rennspiel es ist ^^ gibt bestimmt viele falsche Antworten.

Der größte grafische Unterschied den ich bisher von den Videos ausmachen kann ist, dass Forza 5 mit 60 und Drive Club mit 30 FPS läuft. Aber angeblich wird Drive Club am Ende auch mit 60 laufen...

Allerdings interessiert mit Drice Club eh nicht so sehr, dann doch lieber KZ, WD und BF4 :)

Der größte grafische Unterschied den ich bisher von den Videos ausmachen kann ist, dass Forza 5 mit 60 und Drive Club mit 30 FPS läuft. Aber angeblich wird Drive Club am Ende auch mit 60 laufen...

Allerdings interessiert mit Drice Club eh nicht so sehr, dann doch lieber KZ, WD und BF4 :)

Ich empfehle dir, Fielmann!

Von abgefilmten Videos ist der grafische Unterschied schwer zu erkennen. Driveclub hat sich aber nach der E3 gut entwickelt.

Wenn ich die aktuellen Videos von Forza 5 und Drive Club vergleiche dann gefällt mir Drive Club hier klar besser. Forza wirkt wieder so steril, vor allem bei denr Umgebung, während DriveClub etwas frischen Wind reinbringt. Und ich hab bisher jedes Forza lang gespielt, Forza 3 sogar mit 1000 Gamerscore

Ich finde Forza noch immer um einiges hübscher, aber Driveclub hat sich seit der E3 wirklich rausgemacht. Sieht nun wirklich nicht mehr wie ein Current Gen Spiel aus. Mal sehen was da bis zum Release noch geht und vor allem wie es dann in Real aussieht (abgefilmt ist ja nun alles andere als optimal).Da lag ich dann wohl nicht ganz richtig, mit meinen damaligen Vermutungen ;)

Ich empfehle dir, Fielmann!

Deswegen schrieb ich auch "größte" und nicht "einzige" Unterschied. ;)

Echte Vergkleiche kann ich bei den abgefilmten Videos in niedriger Auflösung eh nicht anstellen. Ist mir persönlich auch total egal, welcher von den beiden Racern jetzt die "bessere" Grafik hat. Arcadige Racer wie Drive Club interessieren mich sowieso nicht mehr wirklich, wohin gegen die Forza-Titel aktuell zu meinen Lieblingen in dem Genre zählen ;)

Als ich das erste Video mit Ingame-Material zu Forza 5 gesehen hab, stockte mir der Atem. Also scheiß egal, wie andere Rennspiele aussehen.

Zurück