• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Diese Spiele wird es zum Launch geben

Hm, das gleiche wie bei MS, außer den Multiplatformtiteln Watch Dogs und AC:BF interessiert mich nichts. Mir fehlen die Rollenspiele und Action-Adventures!

Gut, spar ich mir eben 400-500 Euro, wenn weder Sony noch MS mein Geld wollen... :confused:

Muss ich wohl ein, zwei Jahre warten, bis das nächste Naughty Dog Spiel rauskommt. Dann gibts auf jeden Fall ne PS4 :cool:

Wenn man vom PC kommt, ist BF4 auch nur das reinste update^^

geade bei rennspielen find cih physik und grafik schon sehr elementar. ach wird schon :)

Ich würde die Spike Video Game Awards abwarten. Naughty Dog hat die letzten Titel dort enthüllt und nicht auf Spielmessen.

Ich finde das Line Up auf beiden Konsolen ehrlich gesagt ziemlich ausgeglichen.

Empfinde ich genauso. Auf jeden fall werden beide Fraktionen auf ihr kosten kommen. Ich persönlich werde mir die PS4 mit Killzone kaufen weil der Multiplayer einfach bockt. Außerdem, sind Santa Monika, Naughty Dog und wie die ganzen Sony Studios auch heißen, nicht im Urlaub :-) da kommen noch Sachen von denen die mit Sicherheit rocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lockeren Spruch aus der Hüfte schießen und fehlinformiert sein. Das haben wir gern :D

In Köln gibts als Gamecom Sonderdeal PS4 + EA Spiel nach Wahl für 399.-. Das gleiche gilt für den anderen Kasten, der mich nichts angeht.

Bin nicht fehlinformiert,sondern garnicht informiert.Und bis ich nichts drüber Offiziell lese,bleibt das auch so :D

Ich find das LineUp geil. Killzone und Drive Club rocken, und beim Rest müsste für jeden was dabei sein.

Killzone sieht wirklich richtig gut aus. Auch für mich als Shooter Noob. Driveclub warte ich noch weitere Eindrücke ab. :)

...und wenn es nix taugt wird eben weiter Horizon gezockt oder gibste die 360 in Zahlung beim GS?

Ok, dann muss es was taugen sonst sieht es ja erstmal mau aus mit Racern...also für die PS4

Wieso gibt neben driveclub doch ein Need for Speed ;) und fuer die ps3 noch gt6. Damit Kann Ich mittlerweile sehr gut leben ;)

GT6 interessiert mich nicht.

NFS ist vorbestellt und Driveclub werd ich wenns gut wird mir auch als Retail kaufen, damit ich den vollen Umfang genießen kann.

Danke. Werd ich mir mal direkt anschauen.

Das Prinzip von Driveclub gefällt mir schon sehr gut.

Edit:

Sehr cool. Man sieht im zweiten Video auch das sich das Amaturenbrett auch in der Frontscheibe spiegelt. Also das was bei Forza so angepriesen wird bietet Driveclub auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Driveclub soll alles andere als schlecht sein. Das Fahrgefühl soll ziemlich gut. Nur technisch hat man einiges zu bemängel, was aber an der Alpha- Version lag.

Driveclub im Hands-On-Test: Klassisches Rennspiel mit cleverer Social-Komponente

Was mich freut ist, dass es kein Openworld ist. NFS hat das so sehr ausgeschlachtet, dass es mittlerweile innovativ ist, wenn die Strecken geschlossen sind.

Ganz klar Watch Dogs und Killzone.
Was freu ich mich auf den Launch der Konsole :-)

Wenn ich die aktuellen Videos von Forza 5 und Drive Club vergleiche dann gefällt mir Drive Club hier klar besser. Forza wirkt wieder so steril, vor allem bei denr Umgebung, während DriveClub etwas frischen Wind reinbringt. Und ich hab bisher jedes Forza lang gespielt, Forza 3 sogar mit 1000 Gamerscore

Zurück