Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Auf die Flut folgt die Ebbe :3
Wie war das nochmal mit der Glaskugel...
Auf die Flut folgt die Ebbe :3
Auf die Flut folgt die Ebbe :3


Wie war das nochmal mit der Glaskugel...

So wie du,hofft auch Sony das,nur bedenke,das es mit der One mehr Exklusive Titel gibt und das war schliesslich,das einzige Problem bei der 360.
Aber wenn ich es mir so recht überlege,dann lieber weniger gute Spiele spielen,als unzählige Indie Games![]()

Kein Ridge Racer. Nun ja.
Da fand ich das Startangebot auf der Wii U jedenfalls ansprechender.
Kein Ridge Racer. Nun ja.
Da fand ich das Startangebot auf der Wii U jedenfalls ansprechender.

Du kannst hoffen und für Sony auch,nur bedenke,das es mit der One mehr Exklusive Titel gibt und das war schliesslich,das einzige Problem bei der 360.
Aber wenn ich es mir so recht überlege,dann lieber weniger gute Spiele spielen,als unzählige Indie Games
Nur damit es ein schönes zusammenspiel mit der toten Vita gibt,um wieder das Ding wieder an den Mann zu bringen.
Option hin oder her,wer sich den Spass gönnt,Zahlt neben 399,- auch noch gerne 199 ,- dazu gell![]()

mehr ein blick in die Vergangenheit
Die PS4 hat aktuell mehr exclusives im Peto sind aber über das Jahr hinweg verteilt
Und ich kann dich beruhigen die 360 hat bei weitem mehr Probleme als den fehlenden Spiele IP Support![]()

GOW, Uncharted, TLOU und Heavy Rain waren alles andere als Indie Games.
Sony hat durch ihre große Anzahl an Studio ein großen Vorteil gegenüber MS. Um exklusive Titel muss man sich hier keine Sorgen machen.

Mach dir keine gedanken um die One,das macht Sony schon![]()

Eig sollte sich jeder aus Dankbarkeit ne PSP kaufen dafür das Sony unsere Gamesbranche gerettet hat![]()


Das war auch PS 3 Ära und PS 4 scheint ein anderes Ziel zu verfolgen![]()
Es ist ja nicht schlecht das man verstärkt auf Indie setzt. Das war mal die große Stärke von MS und der 360.
Solange die großen Studio wie ND oder Santa Monica an ihre AAA Titel arbeiten, solange sehe ich kein Problem an der Strategie.
Zumal jedes Studio mal klein beginnt. Vielleicht entwickeln der ein oder andere ein großes Spiel für die Konsole.
DriveClub, Watch Dogs und FIFA 14 wäre meine Wahl. Wobei eigentlich nur Watch Dogs ein echtes Highlight darstellt. Ich fahre nachher zum Saturn und werd wohl das FIFA-Bundle für 399.- vorbestellen. Wollte ursprünglich warten, aber bessere Deals erwarte ich auch Anfang 2014 nicht, weshalb ich direkt zuschlage. Nichtsdestotrotz freue ich mich derzeit mehr auf die PS3 Titel GTA V, WWE 14 und Beyond: Two Souls.

Sicher,spricht auch nichts dagegen,aber bei der Vorstellung der next Gen,sollte man auch,erst auf die next Gen Titel eingehen.Wir wissen ja jetzt dank MS,das die Reihenfolge,wie etwas Präsentiert wird,eine wichtige Rolle spielt.

Fifa Bundle kostet 100 mehr![]()

Es wurden diverse neue Titel angekündigt. Bei den größeren Titeln Helldivers und Everbody's Gone to the Rapture. Bei den Indies Resogun, Minecraft, Rime und Shadow of the Beast.
Leider sind die "größeren" Titel auch nur Indie Titel. Everybody's gone to the Rapture sieht zumindest interessant aus. Ich hatte auf was richtiges gehofft.