• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Diese Spiele wird es zum Launch geben

Ganz ehrlich, hat mich jetzt überhaupt nicht überzeugt...
Hier geht die One klar und deutlich in Führung...

Sieht bei mir genauso aus und noch noch die ganzen Free to Play Sachen......Es wird sich wohl leider sehr stark in diese Richtung entwickeln und auch OnlineSpiele. werden ganz stark kommen.

Du hast die Frage erfolgreich selbst beantwortet. Bekommst ein Binchen, abc!

Für mich nehmen sich bei den Exklusivspielen beide Seiten zum Start nicht viel. Der einzige exklusive Launchtitel der mich bei der XBOX One interessiert ist Dead Rising 3. Was mir hier jedoch etwas Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass man noch kein Material gezeigt hat, dass auf einer XBOX One lief.

Mit Rennspielen kann ich nichts anfangen, von daher fallen Forza und Drive Club schon mal weg. Ryse und Knack sind 2 Spiele, die ich mir irgendwann mal für einen 20er hole. Mehr sind mir beide Spiele nicht wert.

Bei der PS4 interessieren mich zum Launch von den Exklusivtiteln Killzone: Shadow Fall und Planetside 2 sowie Warframe. Die beiden letzteren gibts es sonst nur noch für den PC. Bei den Indie Spielen finde ich Counterspy und Contrast interessant und bei den Multiplattformtiteln sind für mich Watch Dogs und Battlefield 4 Pflicht.

Hast du dir mal das neuste Ryse Gameplay angesehen? also wirklich beeindruckend ist was andere. Das Gleich gilt für DR3. Forza ist natürlich wirklich nett, aber für mich nicht interessant. Also die PS4 Exclisives sind da interessanter.

Da für mich und auch meinen gesamten spielenden Freundeskreis rein gar nichts dabei ist. Also exclusives.
Bei mir sind am Start Forza (ja, man darf mir Fanboytum nachsagen) DR3/Ryse (kann mich bisher nicht wirklcih entscheiden) und AC4 (ja Multi aber Rechtfertigung der Konsole vor meiner Herzdame). Bei der Playse hab ich schlicht nix dabei.

Mir reicht die liste für Anfang. Wenn ich bedenke dass ich noch GTA V zocken werde, werde ich bis Frühling gut versorgt sein mit Games

Aber es besteht aus Forza, Ryse und DR.:)

Bei Forza gebe ich dir Recht. Ryse ist von Crytek und hier bin ich sehr vorsichtig, da für mich ihre Spiele nur hübsch aussehen aber auch nicht mehr. Das neuste Gameplay sieht zwar gut aus, spielerisch ist das scheinbar nur Standardkost.

DR ist halt geschmackssache.

Nüchtern betrachtet, bietet weder Sony noch MS wirklich gute Argumente. Sollte ich mir eine Konsole kaufen, dann wegen der Multititel. Momentan warte ich aber erstmal ab.

Er ist ein Fanboy.

Tada... Da sind wir beide ja wieder... Fanboys sind keine Multis. Bei mir findest du alle Systeme mein kleiner. Hab auch ganz brav und ordentlich begrüdet, warum!!
Da ist kein Fanboy gelaber dabei.
Soll ich dich noch schnell verwirren?! Im Jahr 2014 wird auch die Sony Konsole bei mir einziehen.Es geht mir einfach gehörig auf den Sack, dass MS im Moment ein gutes Ding nach dem anderen abliefert, Sony eher an Glanz verliert aber das gebashe kaum abnimmt, Dinge nicht verstanden oder verdreht werden (ja, der war an dich persönlich gerichtet...). MS liefert ein sau geiles Paket ab zum Release. Sony auch, wenn man etwas von den IP`S zum start mag. Für mich liegen sie mindestens wieder uaf AUgenhöhe.
So, aber nu back to topic und rubbel die Katz!^^

Da für mich und auch meinen gesamten spielenden Freundeskreis rein gar nichts dabei ist. Also exclusives.
Bei mir sind am Start Forza (ja, man darf mir Fanboytum nachsagen) DR3/Ryse (kann mich bisher nicht wirklcih entscheiden) und AC4 (ja Multi aber Rechtfertigung der Konsole vor meiner Herzdame). Bei der Playse hab ich schlicht nix dabei.

Und weil Du lieber AC4 auf der Box spielst (also fast das gleiche Spiel mit nur weniger Umfang, dass auch für die PS4 erscheint) rechtfertigt das einen Bash?

Ich finde die Liste gibt wenig Anlass zum Bashen. Gerade Killzone war immer schon eine starke Marke und das es einen neuen Teil direkt zum Start gibt freut mich ganz doll.

Tada... Da sind wir beide ja wieder... Fanboys sind keine Multis.

Falsch. Es gibt auch unter den Fanboys jede menge Multis
2.gif
Bestes Beispiel hierfür ist Schmadda :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück