• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die The Dark Sorcerer-Demo war erst der Anfang, es ist noch viel mehr drin

Ach was, ich hätte jetzt gedacht das war schon alles was die PS4 drauf hat... Sonst hört die Entwicklung einer Konsole ja auch schon immer vor ihrem Release auf!

Mit solchen aussagen kann ich besser leben als mit, "wir haben alles rausgeholt und volle 110% der Konsole ausgeschöpft"

Bin ja immer sehr skeptisch, was solche Demos angeht. Was letzten Endes wirklich dabei rauskommt, könnte dann doch stark abweichend sein. Killzone 2 anyone?

Ich will Resultate sehn und nicht nur irgendwelche versprechen, das gleiche gilt übrigens auch für MS ;) .

Die Zeit wird es schon zeigen. Solche Aussagen sind rein gar nichts wert.

Super ! Toll ! Jeahhhh! - Total bescheuerte Aussage ehrlich.
Als die PS2 Releast wurde, wurde auch behauptet das Spiele toll aussehen und man hat uns CGI TRailer vorgefüht, bei denen es hieß es wäre Ingame!
Ich traue der PS4 einiges zu aber es kommt darauf an wer mit ihr arbeitet.
Sicher ist ND wird die PS4 zum glühen bringen- im positiven Sinne.
Aber wie Seba es schon geschrieben hat, solche Aussagen sind nichts wert !

Der soll erst einmal zeigen, dass die Grafikqualität der Tech-Demo auch in spielbarer Form möglich ist und nicht nur bei Zwischensequenzen. Bei Beyond Two Souls gibt es schließlich auch einen großen Bruch zwischen Spielgrafik und Zwischensequenzen.

Die sollten mal die Füße still halten und erstmal beweisen was dann am Ende wirklich möglich ist. ^^

Seh ich auch so...wer hoch stapelt kann eigentlich nur tief fallen...understatement anyone ;)

Tja, wäre wünschenswert wenn Ingame Grafik später auch so aussieht. Ob's auch so kommt, bleibt abzuwarten.

Bei Quantic Dream kann ich mir solch eine Grafik schon vorstellen.
Ihre Spiele sind ja nicht bekannt für GTA Levels und CoD Bombast.

Die Grafik vielleicht nur besteht das Gameplay dann aus "drücke alle 60sek. einen Button oder fuchtel mit dem Pad" und am Ende waren es Geister oder Aliens sonst eine banale Scheisse ;)

Man man man, immer der selbe schwachsinn von QD.
Die können eine Engine bauen die besser als jeder Pixar Film aussieht, bekommen aber bei einem Bts nicht mal ein sauberes Bild hin, auch wenns nur PS3.Aber da könnte man doch auf Pixar Niveau runter gehen, weil die es so drauf haben.

Im Grunde, wird man auf der PS4 von denen nur einen Titel bekommen, der selbst der Philips CDI hinbekommen hätte. Schauspieler abfilmen, ein paar Computerveränderungen vornehmen und allen erzählen, das sie es drauf haben.
Solange man die Kamera nicht 360Grad drehen kann, also auch ein nicht QD Mitarbeiter glaube ich denen gar nichts.

Mal angenommen, Sie hätte es drauf, dann bedeutete es, Firmen wie Konami, Square, Namco, Naugthy Dog und viele mehr sind echt die deletanten und können echt nichts. Und bevor das gemeckere wieder los geht, im zweiten video haben sie es als Spielgrafikverkauft. der Gnom hat anweisungen von dem QD Typen angebliche ausgeführt und eine frei drehbare Kamera soll es auch gegeben haben, nur komisch das es eine art vorführung mit sehr fraglichen Momenten war.

Ich bin mal gespannt, wann alle hier wieder von QD enttäuscht werden, weil Sie nicht mal in die Nähe davon kommen und sich ein Spiel zurecht schummeln, das Technisch und spielerisch mal wieder unterirdisch ist.

Wieso sollte er die Unwahrheit sagen? Sicherlich neigen Entwickler zur Übertreibung. Doch wenn ich mich an die erste Tech Demo für die PS3 erinnere und dann Heavy Rain und B2S betrachte, dann liegen in der Welten dazwischen.

Heavy Rain - The Casting - YouTube

Zurück