• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Share-Funktion macht ebenfalls Probleme

Mir nach wie vor ein Rätsel wieso man einen extra Button für eine komplett sinnfreie Funktion braucht.....zumindest der Normalzocker wird doch das nie verwenden.....also ich mit Sicherheit mal nicht :nut:

Klar, die One hat ja auch keinen ;)

Wir hatten im Freitags-GZ-Zock schon ein paar Szenen die ich gern als Clip gespeichert hätte

Mir nach wie vor ein Rätsel wieso man einen extra Button für eine komplett sinnfreie Funktion braucht.....zumindest der Normalzocker wird doch das nie verwenden.....also ich mit Sicherheit mal nicht :nut:

Der Share Button beschränkt sich ja nicht nur auf Videos. So sinnfrei finde ich den Share Button jedenfalls nicht.

Ich sehe es ähnlich wie Maximus, die Taste macht null Sinn. Man hätte es auch über die starttaste regelkönnen, das dort eine Pausenfunktion erstmal passiert und man dort auch ne Sharefunktion mit einbringt.
Ich habe die Videoaufzeichnung bei der One auch ausgestellt, mich stört das nur, vorallem den ganz shit wieder zu löschen, was für ein aufwand.

Aber hey, das ist Sonys Große Neuerfindung am Pad, wers brauch?!

Klar, die One hat ja auch keinen ;)

Na Gott sei Dank......wo sollte das denn enden, demnächst kommt noch ein eigener "Pinkelbutton" als Zeichen für "Fair Play" wenn ich mal am strullern bin in einer laufenden MP Sitzung :D....mir reicht die Lösung auf der ONE weil die brauch ich genauso wenig, aber hey.....wer will der soll. Der PS4 Controller ist auch ohne den "Share" Button schon mal ein Ansatz in die richtige Richtung ;)

Ich sehe es ähnlich wie Maximus, die Taste macht null Sinn.

Man kann sich mit Freunden oder Familie seine Erfolge teilen oder anderen bei schwierigen Spielabschnitten weiterhelfen, indem man aufzeichnet wie die Passage bewältigt wird. Für Facebook und Twitterfreunde ist die Taste sicherlich auch nicht uninteressant. Die Taste kommt für dich vielleicht nicht in Frage, aber sie macht absolut Sinn.

Na Gott sei Dank......wo sollte das denn enden, demnächst kommt noch ein eigener "Pinkelbutton" als Zeichen für "Fair Play" wenn ich mal am strullern bin in einer laufenden MP Sitzung :D....mir reicht die Lösung auf der ONE weil die brauch ich genauso wenig, aber hey.....wer will der soll. Der PS4 Controller ist auch ohne den "Share" Button schon mal ein Ansatz in die richtige Richtung ;)

Sehr geistreich...

Da meine Freundin auch recht spielebegeistert ist hätte ich hier und da sicherlich mal eine Situation die ich ihr zeigen würde.

Wir sind auch nicht die Zielgruppe von der Funktion. Bei den Youngsters um die 20 geht gar nix ohne Videosharing in allen Lebenslagen :) Finde ich aber bis auf youp...com langweilig :)

Schaut mal auf youtube, ich glaube die spielen keine drei Sekunden mehr ohne sich dabei aufzunehmen und das Gesülze online zu stellen... Ein Trend :)

Ich wäre froh überhaupt eine PS4 zu haben! Am 17.11.13 bei Amazon bestellt und bis jetzt nicht einmal einen Liefertermin bekommen. Für einen Share-Butten würde ich einiges geben.

Ach du Grundgütiger :nut:.....naja, der "Share Button" wird wohl das kleinste Problem sein, den könnte ich Dir schon beschaffen....sogar mit komplettem Controller dazu ;)

Zurück