• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Share-Funktion kann von den Entwicklern auch abgestellt werden

Macht das Feature ja irgendwie sinnlos, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, das die Entwickler/Publisher es nicht so toll fänden, wenn Youtube zugespamt von Endgegner-Videos wäre. Und der Grossteil der Spielerschaft sieht das wohl ebenso.

Schwachsinn das abzustellen. Lets Player können auch alles aufzeichen und ebenso alles veröffentlichen. Wieso also unnötig beschneiden?

Beschneiden? :D
Das Thema ist doch nicht die Wii U , oder?

Lets Player können auch alles aufzeichen und ebenso alles veröffentlichen. Wieso also unnötig beschneiden?

Dazu braucht es aber Zusatz-Hardware, wenn man eine qualitativ hochwertige Aufnahme machen will. Und sowas kauft sich ein Durchschnittsgamer in der Regel nicht.

Dazu braucht es aber Zusatz-Hardware, wenn man eine qualitativ hochwertige Aufnahme machen will. Und sowas kauft sich ein Durchschnittsgamer in der Regel nicht.

Das stimmt natürlich. Aber zu jedem neuen Spiel findet man mindestens zehn Lets Plays in denen alles zu sehen ist. Und dann soll die Share-Funktion beschnitten werden. Das ist einfach Unsinn.

Wegen mir kann man die Funktion auch gleich generell weglassen.

Ich befürchte auch das man Angangs mit Videos zugemüllt wird. Ich schau gern Let's Plays, verlass mich dabei aber die "etablierten" Let's Player

Mersadion allerdings gibt es kaum "Let's Player" die Konsolenspiele spielen, da ist häufig ein Xbox Controller am PC das höchste der Gefühle. Der Share Button könnte für so manchen "frischen" wind sorgen.

Das mag sein, aber wenn ich ein LP schau dann will ich Gameplay sehen und das ist ja bei PC und Konsole i.d.R. identisch.

Zurück