• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die PS Vita kann nicht als zweiter Controller verwendet werden

Hey Bro! Nicht wild, da eh ein paar Tasten fehlen und ich nicht unnötig die Buttons meines Handhelds abnutzen möchte.

Nicht so schlimm, ich finde die Sticks der Vita haben eh nicht genug "Spielraum" um genauso gut zu funktionieren wie ein Controller.

ausserdem sind die sticksbeim normalen controller viel besser.
is viel besserfür secondscreen apps geeignet

"Vermutlich wird man sich für Multiplayer-Spiele also einen zweiten DualShock 4 anschaffen müssen."

Frechheit, jetzt muss man sich schon nen zweiten Controller anschaffen, wenn man zu zweit zocken will. Wirklich unverschämt! MS löst das elegant mit nem Tablet inklusive 2s Latenz.

@puddy

1. hast du das neuere smartglass der one noch gar nicht testen können
2. sind es auch jetzt keine 2s latenz
3. wäre es naheliegend gewesen mit der vita (da man ja eh alles drauf streamen kann, nur daher kommt diese news)

ich persönlich finde es nicht schlimm, wäre nett gewesen aber mit nem richtigen controller macht es sich dann eh doch etwas besser.

@puddy

1. hast du das neuere smartglass der one noch gar nicht testen können
2. sind es auch jetzt keine 2s latenz
3. wäre es naheliegend gewesen mit der vita (da man ja eh alles drauf streamen kann, nur daher kommt diese news)
Wenn ich 200ms geschrieben hätte, wär der Sarkasmus doch gar nicht rübergekommen. :P

Können die RAM der Vita dann auch verwendet werden?
Dann ist die PS4 ja gar nicht so schlecht.

Zurück