PlayStation 4: Die offiziellen Verkaufs-Charts aus Japan mit der PS4 und Knack an der Spitze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Die offiziellen Verkaufs-Charts aus Japan mit der PS4 und Knack an der Spitze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Die offiziellen Verkaufs-Charts aus Japan mit der PS4 und Knack an der Spitze
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Zum Glück sind das nicht die Verkaufszahlen von Wii U-Spielen, sonst wäre das Gebashe wieder groß.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Zum Glück sind das nicht die Verkaufszahlen von Wii U-Spielen, sonst wäre das Gebashe wieder groß.

Welche WiiU-Titel? Sind eh keine in den Top 20 ;) Halt, Donkey Kong hats grad noch geschafft mit 14k. Was eigtl. traurig ist, da das Spiel wohl echt gut sein soll.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Glaube auch nicht dass das Gebashe mit Knack dabei großartig "milder" ausfällt :D.....Knack Dir einen Gipfel ab, na sewas Kaiser :nut:
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Verdammt was soll das, am ende stufen die das Spiel als Erfolgreich ein und es kommt ein Knack 2 :D
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Da ich Knack durch habe, muss ich sagen soo schlecht war es nicht.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Du hast die deplazierten Gastauftritten in anderen Games vergessen ;)
Knack in Uncharted, Knack in God of War, Knack in Killzone usw :D

Du hast meinen Lieblingstitel vergessen AllStar: Battle Royal 2. Das neue erfolgreiche Sony Masskotchen in einem anderen super erfolgreichen Spiel mit lauter Superstars :D

Ich bin aber mal gespannt wie Knack ohne Bundle in Japan ankommt. Den Spielegeschmackt den die da teilweise haben ist, schon stückweit pervers.
 

Quint

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
geil finde ich ja das die Gesamtverkaufszahlen von Knack höher waren als die Bundles^^. Da haben sich wohl 150 Leute das Spiel doppelt gekauft hahaha (nein, sowas importiert sich niemand...)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Ähm ja, und jetzt möchte ich gerne wissen welches Spiel in Läden wie Gamestop als nicht gekauftest gebraucht(Noch Ungeöffnet) Spiel die Liste anführt.
 
Oben Unten