• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Light Bar des Controllers soll für stimungsvolles Licht sorgen

Oh ein neues Feature.
Und wie kann man es abschalten ;-) ??

Also ich denke das mein 46Zoll Fernseher meinen Raum besser ausleuchtet als der süße kleine PS4 Controller.
Und der länger spielen kann man dann auch.

Nett, bringt aber nicht viel, da die Augen des Spieler auf den Fernseher gerichtet sind und nicht auf den Kontroller.

Mein Gott die Schlipsträger bei Sony, werden irgendwann noch das Klopapier der PS4 Entwickler als großen Wurf feiern. Eine Lightbar in einem Controller? Sowas gabs noch nie, also wirklich was für eine Innovation....ich wette da spielt dann jeder Noob wie ein Gott! :)
Am besten soll die auch anfangen zu blinken wenn der Akku leer ist, so wie aktuell bei der Xbox, was in Momenten, in denen man konzentriert ist, überhaupt nicht ablenkt......-.-

Mich stört ja schon die Kontrollleuchte auf dem X360-Controller und würd die am liebsten fast auf Null runterdimmen, hoffentlich nervt das Licht im PS4-Controller nicht noch mehr

Ich hoffe man kann das abstellen. Ich würds natürlich mal ausprobieren, aber ganz allgemein nerven mich schon andere Sachen die leuchten oder blinken wenn ich im dunkeln spiele. Ich hoffe das ist abstellbar. Würde auch den Akku schonen.

Man hätte die Light Bar auch etwas kleiner machen können. Hoffe bloß, dass es beim Zocken nicht stört

Ihr denkt in die falsche Richtung. Das Licht wird für die gewisse Romantik sorgen,
wenn ich wieder ne Alte zu mir nach Hause abschlepp'.

Also ich kann mir schon vorstellen das es was taugt. Hab auch Phillips tv mit ambilight und schaue zwar nicht direkt die Beleuchtung außenrum an, aber sorgt für gewisse Stimmung und möchte es nicht mehr missen.
Aber mal gucken wie es bei dem Controller wird.

Lieber länger Akku haben als diese sehr Spielveränderte Innovation :D Nicht das bald alle Zimmer/Fenster nur noch rot leuchten und der Ärger seinen Lauf nimmt :D

Also ich kann mir schon vorstellen das es was taugt. Hab auch Phillips tv mit ambilight und schaue zwar nicht direkt die Beleuchtung außenrum an, aber sorgt für gewisse Stimmung und möchte es nicht mehr missen.
Aber mal gucken wie es bei dem Controller wird.

Allerdings sind deine Augen dann auf den Fernseher und du siehst das. Wie das mit einem Kontroller funktionieren soll, ist mir unbegreiflich. Aber warten wir ab.

*blinzel* Bin ich wirklich die Einzige, der die Gesundheit ihrer Augen wichtig ist und deswegen mindestens ein Schreibtischlicht im Hintergrund anmacht?

Ob da noch ein Kontroller rumfunzelt krieg ich doch gar nicht mit! Frisst bestimmt nur unnötig Akku...

Ach Gesundheit wird überbewertet. Wäre uns sowas wichtig würden wir nicht zocken sondern irgendwas an der frischen Luft machen mit körperlicher Bewegung oder so nem Kram ;)

Nö, aber für mich wird es eben ein völlig überflüssiges Feature. Na ja, egal, mit diesem ganzen Sharing-Quatsch kann ich auch nix anfangen. Freuen tu ich mich trotzdem riesig auf die PS4

Zurück