• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Konsole soll Sony zurück zu den Wurzeln führen

Mein Gott....man öffnet die Seite und wird mit PS4-News erschlagen....bald gibts noch eine extra News zu einer beschichteten Schraube im Gehäuse...^^

Zum Thema.....es wird sich zeigen, ob Sony all das wieder richten kann, was man bei den Fans mit der PS3 versaut hat.

Ich mochte und mag Cartridges :D Hat die Vita ja quasi auch :)

Ja, "back to the roots"......dann hoff ich doch nur noch daß ich nicht auch wieder 3 Konsolen verschleißen muß wie zu Urzeiten der PS1......:D. Erinnert sich noch jemand mit Schaudern an die tollen Top Loader Laufwerke aus denen die Zacken der Halterung im Stundentakt rausbrachen und das Ding in ein "Dekorationsstück" verwandelten....noch dazu ein nicht allzu hübsches....PS1 hält meinen Rekord im "Hardware vernichten"....nicht mal die Xbox 360 konnte da mithalten.....bis jetzt :D

Meine PS1 läuft heute noch, wobei sie mittlerweile nicht mehr alles richtig lesen kann oder will, keine Ahnung :D

Bei mir ist keine einzige Konsole vor der Generation 360 / PS3 kaputtgegangen. Die beiden dafür gleich mehrmals, ebenso die PSP. Ich gehe bis heute davon aus, dass das Teil des "Geschäftsmodells" war und werde sowas auch nicht nochmal mitmachen.

Ich hatte früher auch nie nen Konsolenschaden. So richtig kam mir das erst mit der Current Gen ins Bewusstsein (YLOD/RROD)

Mir ist noch keine einzige Konsole abgeraucht. Dafür tuns aber irgendwie die PCs schon regelmäßig. ^^

Also meine fette Playstation1 läuft heute noch, jedoch hatte ich dafür 4 mal die PS2(2 mal hab ich sie kaputtgehauen, war damals noch ziemlich Jung, passiert mit der Wut..) =)
Die PS3 haltet zum Glück ja noch immer *aufholzklopf*.

Hatte bei allen Konsolen übergreifend nur einen Ausfall. Xbox 360 ROD :( dafür aber nen Top Pick Up Service..also passt alles

Bei mir ebenso 2 mal die 360. Einmal RROD und einmal das Laufwerk. Sonst hat`s noch nie eine eine erwischt.

Wieviele PSX ich später auf die Seite stellen musste damit die CDs gelesen werden können -_- Aber trotzdem GEILES Gerät(auch wenn ich Sie als damaliger N64 - Besitzer noch verfluchen musste ;) zumindest die Ersten 2 Jahre bis ich selber eine hatte ^^))

Zurück