• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Konsole könnte laut Naughty Dog beim dynamischen Story-Telling helfen

Wozu der Stress digga ? Die Konsole musst du eh noch beherrschen können und bis dahin,hast du noch genug Zeit uns alles zu liefern !
 
Mir ist es aktuell schon gleich ob es "noch realistischere Wimpern gibt". Die Grafik sollte keine Rolle mehr spielen, da sie heute schon atemberaubend sein kann.
Das Storytelling muss(te) bei vielen Games verbessert werden und bei manchem ist es wunderbar.
Man schaue sich nur mal die Diskussionen um GTA V und dessen Grafik an. Da wird dann diskutiert ob`s auf der PS3 oder der 360 besser aussieht. In meinen Augen ein völlig absurdes Thema.

In diesem Sinne: Und das so eine Aussage von Naughty Dog kommt wundert mich (!) nicht. Die Geschichten die sie erzählen, haben mich bisher grundsätzlich enttäuscht.
 
Dafür dass die Stories, die Naughty Doy erzählt hat, über das übliche 08/15 nicht hinausgeht, war das Storytelling meiner Meinung nach mehr als gelungen.
Das find ich sogar die Stärke von Naught Dog.
 
Bei The Last of Us fand ich die Story Top und alles andere als enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Storytelling sind sie top.

Die Heschichten selbst sind irgendwo zwischen passend und gut.
 
Mir fällt vom Storytelling auch nur das unfassbar subitl erzählte Dark Souls ein,
was mir vom Telling her besser gefällt, weil es gerade so anders ist.
 
Zurück