• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Konsole gilt in Japan als Supercomputer, die Xbox One allerdings nicht

Alles was ich lese ist:
Die PS4 ist ein Biest und die Xbone keine wahre Next Gen weil sie so schwach ist :3

Selbst wenn die One ein Supercomputer wäre, hätte sie in Japan wohl trotzdem keine Chance ;)

Wenn Japaner jetzt wirklich erwarten einen Supercomputer zu bekommen, dann werden die wohl enttäuscht werden.
Komische Einstufung.
Was soll ein Highend Gamer PC sein?
Ein Super Duper Puper Computer?
Selbst die sind keine Super Computer.

Kann die Playstation jetzt endlich Raketen steuern? Das sollte ja schon die Ps2 können....

Nein noch nicht!
Es fehlen noch ein paar Bauteile, bin mir aber sicher mit Erscheinen der 7 Konsole, wird sie dann auch interessant für Terorristen!
Dann bauen sie alle Komponenten angenfangen bei der PS2 zusammen und haben die perfekte Waffe zur Weltherrschaft ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Japaner jetzt wirklich erwarten einen Supercomputer zu bekommen, dann werden die wohl enttäuscht werden.
Komische Einstufung.
Was soll ein Highend Gamer PC sein?
Ein Super Duper Puper Computer?
Selbst die sind keine Super Computer.

Wir müssen erst abwarten, ob die PS4 Casparov bei einer Partie Schach schlägt.
Sollte das so kommen, ist klar sie ist ein Supercomputer !
Dann gibts von Sony Santa Monica das neue Battle Chess 3D im God of War Desing ! :D

Was für ein Scheiß......ich gelte mit weißen Socken und allein 2 Flipflops schon als "Superkoffer" in Italien......vulgo "deutscher Tourist", dabei bin ich nicht mal Deutscher - und in Japan, who cares....:crazy:

Erst wenn die Konsole den Sinn des Lebens durch eine Zahl beantworten kann glaube ich es!

Ja die Japaner nun wieder.

Hoffentlich geht der Schuß nicht bald nach hinten los, schaut euch mal das an:

http://www.onlinewelten.com/games/b...ter-konsolen-deutlich-besser-aussehen-123800/

Dann wäre ich schon hochgradig enttäuscht, da Dice doch die PS4 so lobt!
Aber erstmal abwarten, von der Xbone haben wir bis jetzt so gut wie noch nichts gesehen, außer PC-Präsentationen.

Der vergleicht auch Äpfel mit Birnen:
-PS4 Multiplayer-Grafik
-Xbone Singelplayer-Grafik

Das kann man nicht vergleichen, Singelplayer sieht immer besser aus, das sollte der gute Mann doch eigentlich wissen, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn die Konsole den Sinn des Lebens durch eine Zahl beantworten kann glaube ich es!

Du meinst die Frage aller Fragen, nämlich nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?
Die Rechenzeit von 7,5 Mio. Jahren dürfte aber bei der PS4 deutlich überschirtten werden ^^

Gamer steht allgemein auf Asiatinnen...wie der JannLee nur in hetero :D

Zurück