• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Größen der Launch-Spiele in der Übersicht

Mooooooooooment, also herrscht auf der PS4 definitiv eine Zwangsinstallation?
Bei den Größen hier kann ich also ca. zehn Spiele auf einmal installiert und damit spielbereit haben. Auch wenn ich während der Installation schon spielen kann, gefällt mir das einfach nicht, weil es das Spielen auf einer Konsole einfach umständlich macht.

@MagZero
Ja, legst Disk ein, kopiert er den Krempel auf die Platte, aber man soll davon nix merken.

Bei Metacritic sind mal die ersten Launchgames der PS4 veröffentlicht.....kann man getrost als "verhalten begeistert" sehen..."Killzone 4" mit 74% und das tolle Knack kommt nicht mal auf 60% - wobei ich sagen muß - "erwartungsgemäß" und bestätigt meine Entscheidung durchaus. "Resogun" als einziges über 80% bis jetzt.....jo. Bin gspannt wie die ONE Games abschneiden - da ist leider noch gar nix drin 8)

Also die 60% bei Knack liegen immer noch über meinen Erwartungen :D

Auf die ersten One Reviews bin ich auch gespannt. Würde mich aber wundern, wenn Ryse und DR3 im Durchschnitt mehr als 70-80% schaffen.
Mal schauen :)

Bei Metacritic sind mal die ersten Launchgames der PS4 veröffentlicht.....kann man getrost als "verhalten begeistert" sehen..."Killzone 4" mit 74% und das tolle Knack kommt nicht mal auf 60% - wobei ich sagen muß - "erwartungsgemäß" und bestätigt meine Entscheidung durchaus. "Resogun" als einziges über 80% bis jetzt.....jo. Bin gspannt wie die ONE Games abschneiden - da ist leider noch gar nix drin 8)

Bei Ryse und Dead Rising 3 tippe ich auch auf den 70er Bereich. Forza 5 im 80er Bereich.

Forza könnt ich mir sogar mit ner 9 vorne vorstellen...beo solchen Games lässt man sich ja gern mal vom Hype hinreissen

Zurück