• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Ankündigung ist auch ein wichtiger Schritt für die PS Vita

Und in ein paar Wochen heisst es dann "ob das Feature unterstützt wird, ist dem Entwickler überlassen" und das wars dann. Kennt man ja alles schon.

Auf den ersten Blick ließt sich das ja wirklich gut, PS4 Games auf der Vita ohne Qualtitäsverlust.... ABER da 3G einfach nicht die Bandbreite hat, wird mans nur zuhause nutzen (mit wlan).

Mal ehrlich, mehr als einmal wirds der großteil der Nutzer nicht benuzten, wenn ein riesiger (im Vergleich zur Vita) Bildschirm + ein Controller mit mehr Möglichkeiten in der Nähe ist.
Sony hätte die Stärken der Vita früher nutzen müssen... Denke nach Persona 4 und Soul Sacrifices wird meine nur noch vor sich hin stauben :(

In meinen Augen nur dummes Marketing-Geblubber um die Vita auf dem Sterbebett mit Zwangsernährung am Leben zu halten! ;)
Sony will...oder besser kann nicht zugeben, das die Vita etwas ist, das niemand wollte, niemand braucht und leider auch niemand will! Die PS4 wird daran nichts ändern, das die meisten ein Smartphone für unterwegs haben wollen (gut ich gehöre nicht dazu) und zu Hause bequem auf der Konsole zocken möchten. Der Traum von "20 Jugendeliche im Schulbus zocken der Vita auf dem Weg zu Schule" wird sich nie erfüllen, was ich auch gut finde!

Die Vita braucht keine PS4 Features (auch wenn sie nett sind) sondern ein starkes Line-up. DARAN sollte man schnell was ändern -__-

In meinen Augen nur dummes Marketing-Geblubber um die Vita auf dem Sterbebett mit Zwangsernährung am Leben zu halten! ;)
Sony will...oder besser kann nicht zugeben, das die Vita etwas ist, das niemand wollte, niemand braucht und leider auch niemand will! Die PS4 wird daran nichts ändern, das die meisten ein Smartphone für unterwegs haben wollen (gut ich gehöre nicht dazu) und zu Hause bequem auf der Konsole zocken möchten. Der Traum von "20 Jugendeliche im Schulbus zocken der Vita auf dem Weg zu Schule" wird sich nie erfüllen, was ich auch gut finde!

Die Vita wurde nicht für den Schulbus designt. Es ist Hardware für anspruchsvolle Zocker, die nicht am TV kleben können oder möchten.

Ich frag mich immer noch nach dem Sinn, etwas auf ein portables Display zu streamen. Mann muss ja an sich trotzdem zuhause sein, oder nicht? Aber dann zock ich doch lieber direkt an der Konsole.

Zurück