• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die 19 Launch-Titel in der Übersicht

Zumindest kann man sich mit "Flow", "Flower" und Knack mental entspannen und seine Killerspielerseele ein wenig entlüften.....gut, Hände weg von "Killzone" sonst war alles umsonst ;).

@Garfield
ist denn sicher, dass dieses Primal Carnage: Genesis überhaupt zum Launch erscheint? Hab da schon lang nix mehr zu gehört. Ist verdächtig still, finde ich.

Für ein Spiel, das bald erscheinen soll, gibt es momentan halt keine neuen Meldungen, das ist ungewöhnlich. Unsere letzte News ist vom Mai 2013. Also wie gesagt, verdächtig... Die offizielle Seite gibt leider auch nix her.

AC4, Killzone und Resogun sind die einzigen die mich momentan wirklich interessieren. Durch die 3 für 2 Aktion von Amazon hab ich halt jetzt noch CoD dazu bestellt.

@dragon1992

Wie komme ich zu dieser amazon Aktion ?
Post mal nen link ;)

@dragon1992

Wie komme ich zu dieser amazon Aktion ?
Post mal nen link ;)

Zu dieser Aktion kommst du nur wenn du die Standard-Edition der PS4 vorbestellt hast. Dann kriegst ne email mit dem Gutscheincode. Ich weiß aber nicht ob das für neue Vorbesteller auch noch gilt. Ich hab meine schon im Juni vorbestellt.

Seit 2006 registriert und das ist dein erster Beitrag?! wtf xD

@Alex

Jep gilt auch für neue Vorbesteller. Man bekommt innerhalb von 7 Tagen den Code

Hat einer schon den Code?
Ich habe auch ganz normal vorbestellt, aber ohne Driveclub.
Wie sieht es dann da aus?

Ich hab ne Standard Edition vorbestellt und hatte den Code gestern bekommen. Und gleich eingelöst. ^^

Wieso sind da eigentlich flow und flower aufgeführt? Kommen die auf Disc? Oder wurden die nur nochmal extra für die PS4 angepasst. Und warum nicht auch Journey, wenn schon die anderen beiden?
Ich bin verwirrt.

@Gamer2000
Wann hast du denn vorbestellt? Wer die PS4 vor dem 28. Oktober bestellt hat sollte spätestens heute die E-Mail bekommen. Alle die danach vorbestellt haben sollten sie innerhalb von 7 Tagen bekommen. Falls nichts kommt kannst du dich ja mal beim Kundenservice von Amazon melden.

Zuletzt bearbeitet:
@JannLee

Ich hatte bestimmt schon mal hier mein Senf abgegeben , is aber schon Läger her ;)

Ich hab die PS4 im Juni vorbestellt aber im Grunde ist nach der Verschiebung von Watch Dogs nichts mehr für mich dabei. Ich werd sie direkt bei ebay reinsetzen und noch ein paar Euro dazu verdienen. Ich warte dann bis nächstes Jahr im Sommer oder so, hab eh erst vor ein paar Wochen nen 1000er in einen neuen PC gesteckt.

Ist mir auch schon öfter aufgefallen das einige nach einigen Jahren nach Anmeldung erst jetzt zum posten anfangen. Schon komisch. :)

Zurück