• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die 19 Launch-Titel in der Übersicht

@Schmadda

Mal kurz offtopic.

Deine Sig ist soooo treffend. Schau grad die erste Staffel. Gestern 4 Folgen. Gleich gehts weiter und im Dezember gehts auf RTL weiter mit Staffel 2

Ich liebe seit Jahren keine Serie mehr so wie diese. Und Watch Dogs kann da schon gar nicht mehr ran kommen.

@Schmadda

Mal kurz offtopic.

Deine Sig ist soooo treffend. Schau grad die erste Staffel. Gestern 4 Folgen. Gleich gehts weiter und im Dezember gehts auf RTL weiter mit Staffel 2

Bin am Wochenende durch fieser Cliff Hänger am Ende hat aber ehrlich Spaß gemacht

Ihr vergesst ganz noch die Free to Play Titel, War Thunder ist echt geil, hab ich auf dem PC!
Ja viel ist nicht dabei, auch für mich nicht, aber ich will umbedingt die Kiste bei mir stehen haben.
Zum Release wirds dann wohl Battlefield 4 oder Killzone Shadow Fall werden.

Und wenn ich das höre mit den Kinderkrankheiten, hatte zweimal eine Releasekonsole von Sony und noch mit keiner ein einziges Probleme gehabt, genauso wird es diesmal auch wieder sein.

Die haben jetzt 7-8 Jahre Zeit gehabt um das hinzukriegen, ich mache mir da keine Sorgen.
Der Preis wird auch so schnell nicht runter gehen, da Sony auf jede Konsole 40€ draufzahlt!
Einzig was gut ist wenn man wartet, ist ein schönes Bundle zu erhaschen.

Das sind jetzt schon gefühlt mehr als die WiiU nach über einem Jahr hat. Aber halt für mich kein einzig interessanter Titel dabei.

Erbärmlich...ganz ehrlich....
Eine super Konsole aber kaum First Party Games....traurig...
Aber OK, BF4 und Killzone genügen mir ja vorerst.

Solange auf beiden Konsolen kein überzeugender (exklusiver) Action-Adventure oder RPG erscheint, kann ich noch warten. Ne Konsole die bei mir nur rumsteht brauch ich nicht ^^

Ich bin zum Start mit Battlefield 4, Killzone: Shadow Fall, Resogun, Warframe, Primal Carnage: Genesis, und Contrast erst einmal eine weile gut beschäftigt.

Das Xbox-Lineup ist auch wesentlich besser.

Stimmt schon. Das Wii U Line Up fand ich jedoch deutlich schlechter (bis auf ZombiU war kein einziger interessanter Titel für mich dabei). Bei der XBOX One interessiert mich vom Start Line Up nur Dead Rising 3. Ryse ist wie Knack für mich kein Vollpreisspiel und Rennspielen kann ich nichts abgewinnen.

Booooring... würde noch am ehesten zu Killzone greifen. Die ollen Schinken, die noch auf der Current-Gen laufen rechtfertigen den Kauf einer PS4 für mich nicht

Das Line Up ist ziemlich mau. Da müssen die Hersteller möglichst schnell für Nachschub sorgen. Ich befürchte aber, dass das mit dem Nachschub so ne Sache wird. Weil sie ja alles unbedingt auch noch auf die alten Plattformen bringen müssen. Wenns nach mir ginge, könnte die Hersteller ab dem 1. Dez. 2013 aufhören Spiele für die PS360 zu bringen.

Zurück