• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die 19 Launch-Titel in der Übersicht

Persönlich muss ich sagen dass dieser Launch ohne Killzone und Battlefield absolut lame wäre xD

Da ist für mich nur ein einziger interessanter Exklusiv-Titel dabei.

In einem Jahr dann muss ich mich auch entscheiden, nicht vorher ;)

Da fand ich den Wii U-Launch interessanter.

Nun ja, im Februar kommt ja Yakuza. Allerdings auch für die PS3.

Die Sony Jünger alle in Wartestellung...wär hätte das vor 6 Monaten gedacht. Weiss ehrlich gesagt gar nicht was man falsch machen kann bei ner Konsole die ohnehin restlos allerorts ausverkauft ist. Wird schwer da überhaupt noch was abgreifen zu können. Im Prinzip kann man das Teil sogar gleich wieder verkaufen und macht noch Gewinn damit ;)

Ich glaube auch nicht, dass sich inden ersten 6 Monaten großartig was am Preis ändert.

Ist halt blöd gelaufen für Sony.
Drei EgoShooter und kein Rennspiel.

Ein Playstation Start ohne Wipeout und/oder Ridge Racer ist schon doof.
Drive Club wäre ein guter Ersatz gewesen aber das kommt ja noch ^-^

Ohne Rennspiel fällt mir wenigstens das warten auf die PS4 nicht ganz so schwer und zur Not kommt ja noch GT6 :(

bei ebay gehn die PS4s auf jeden Fall zu Höchstpreisen weg während die welche auf die XBone spekulierten sogar draufzahlen wegen der ebay-Gebühren. 600 Euro für ne PS4 day one ist da ein Standardpreis oO

Da kann man seine PS4 verkaufen..macht 200 Euro Gewinn und kann sich dann ne XBone für 300 Euro kaufen..eigentlich gar kein schlechter Deal ;)
Wieso vergisst hier eigentlich jeder Need For Speed Rivals..ich weiss es ist Arcade aber es ist ein Racer...und die Previews dazu sind gut...es soll klasse aussehen, wohl am Besten auf der Ps4 un es spielt sich wie Hot Pursuit 2 das mir sehr viel Spass gemacht hat...

Das sagt derjenige der grundsätzlich überhaupt keine Rennspiele spielt.. ok ;)

Zurück