• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: DICE hat keine großen Probleme beim Wechsel zu den Next-Gen-Konsolen

warum hat BF4 dann auf der Ps4 matschtexturen und läuft auf 720p??? -___- *kotz*

Warte doch erstmal ab wie "schlecht" es wirklich aussieht wenn du die fertige Version hast.

So schlecht würds auch nicht aus sehen, die e3 gameplay demo von der xbox one sah auch nicht schlecht aus und die one is aber sooo viel schlechter als die ps4 :D , von daher würds schon werden.

Von Dice sollte man auf Konsolen net so viel erwarten. ;)
Battlefield 3 war einfach furchtbar.

Mich würde mehr interessieren ob der Singleplayer wieder so eine grandiose Story bietet wie in Battlefield 3

Wer Ironie findet, der hat Recht :D

Die beiden bis jetzt gezeigten singelplayer videos sahen doch schon ganz gut aus und machen lust auf mehr.

BF3 hat die Möglichkeiten der CurrentGen Hardware bis zum Limit getrieben.
Da kann wahrlich nicht von furchtbar gesprochen werden -_- ihrgendwo muss man Abstriche machen ;)
Und was bei BF3 im MP passiert kricht CoD(z) im SP nicht mal geskripted auf den Bildschirm!!!
Bin gespannt wie das Ergebnis der NextGen aussieht :D

@Woozie

Du weisst schon das sie BF4 bei Microsoft mit einem PC (GTX 780) präsentiert haben und nicht mit der One oder?!
So wirds da niemals aussehen.
Die PS4 Version ist schon nicht gut, da will ich erst garnicht wissen wie es auf der Hardware schwächeren One aussieht!
Ne also bin da ein wenig enttäuscht von der Konsolen-Version, hätte ich so nicht erwartet.

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Die-Entwickler-werden-in-3-4-Jahren-mehr-aus-der-Hardware-herausholen-koennen-1085679/

Wie ich gsagt hab. ;-)

- heute is ein pc um 2000 Euro vorne, aber in paar jahren is dieser 2000 Euro PC ( wenn man ihn so lässt ) immer noch gleich während die One und PS4 dann trotz weniger Leistung mindestens gleich wenn nicht besser sein werden ;-)

Und die One Spiele wurden eigentlich alle stets aif win7 Monstern präsentiert weil man sich den Hohn und Spott ersparen wollte zu zeigen dass man mit One nur etwas über wii u Niveau loegz ;'P ..ne ehrlich, battlefield aif der One wird Katastrophe.
Die One ist eine COD box und deren Zocker schweben auf einer ganz eigenen *Wolke* ;-)

BOAH was für einen Schwachsinn du hier hinkotzt O.o
Bin ja auch davon überzeugt das die PS4 Hardware mässig der ONE voraus ist (wenn auch nur ein Katzensprung -_-)
Aber genau wie du oben schon schreibst...wird diese POWER erst in 2-3Jahren richtig nutzbar sein u Unterschiede sichtbar machen.
Wobei dies wohl eher bei den Exklusiven zu erfasssen sein wird und nicht bei den Multis(da in 4-5 Jahren vllt mal O.o)
Dementsprechend kann ich auf die paar Pferdestärken mehr bei der PS4 (zu Anfang)verzichten...sollte ich zuerst ne ONE holen,
Kommt die PS4 dann 1-3Jahre später ins Haus..dann wird Sie sicher auch mal ihre POWER in Exklusiven zur Schau gestellt haben ;) (Und mehr als so ein ranziges Killzone zu bieten haben...die Exklusiven machen mich einfach NULL an -_- (God of War wäre ein Argument gewsehn ^^)

Zurück