• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Deutet ein mysteriöses Teaser-Video die Ankündigung im Februar 2013 an?

Hab eigentlich erwartet das M$ vor Sony die Karten auf den Tisch legt aber nun gut mir soll recht sein will endlich Fortschritt in dieser Branche sehen.

Denke mal die MS Konsole wird dann im März folgen.... das wird ein verdammt teueres Jahr, neu Playsi, neue box, neues Ipad und vielleicht kann ich bei der Streambox wenn da HL3 exklusive drauf kommt auch nicht nein sagen .....

Eigentlich lässt das ja wenig Deutungsspielraum, ist mein Eindruck, jedoch könnte es auch eine geschickte Finte sein, um bei MS eine überhastete Reaktion zu provozieren.

Nennt mich Nostradamus, aber ich glaube das wir am 20 Februar mehr wissen :-D

Dann weiß man endlich, wann man mit dem Sparen anfangen kann .

ich hoffe bloss die sieht nicht so hässlich aus wie auf dem Bild in der News, ansonsten muss ich mir ein versteck unter dem Side Board suchen

Also ich finde den Teaser ja mal so absolut nichtssagen... ;)

Das Video sagt schon mal aus das es vier Tasten mit X Kreis Dreieck und Quadrat geben wird.

Daraus schließe ich als Anslyst das es ein 8core Prozessor mit 16 GB RAM und 4 Tb SSD für 199,95 geben wird.
Dazu muss aber ein plus Vertrag auf 24 Monate je 59'99 € pro Monat abgeschlossen werden.

Am Ende wird es nur die Vorstellung vom neuen "Home" und Sony macht sich dadurch komplett zum Affen :D

Bin echt gespannt was da am 20.2. vorgenstellt wird ;)

Hauptsache, das Ding bringt den lang ersehnten Kaffeetassenwärmer mit.

Ich erwarte lieber nicht zuviel. Bisher haben sich fast alle mysteriösen Vorankündigungen (egal von welcher Firma), im nachhinein als Enttäuschug herausgestellt.

Ich erwarte lieber nicht zuviel. Bisher haben sich fast alle mysteriösen Vorankündigungen (egal von welcher Firma), im nachhinein als Enttäuschug herausgestellt.

Sowohl die PS3 als auch die Vita wurden im selben Monat zum ersten mal gezeigt/angekündigt
Zumal Sony verdammt viele Investoren für die Veranstaltung eingeladen hat was im Umkehrschluss bedeutet das sie wirklich was zu zeigen haben.

Niemand würde so leichtfertig mit seinem Aktienkurs spielen wenn er nichts zu zeigen hätte

Hier das erste Bild von einem ps4 Game und die Quelle ist ziemlich verlässlich gggg
http://t.co/4TpEM4il
By Twitter

achso was an dem Tweet noch intressant ist es wird von der ps4 gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende wird es nur die Vorstellung vom neuen "Home" und Sony macht sich dadurch komplett zum Affen :D

Bin echt gespannt was da am 20.2. vorgenstellt wird ;)

neues Home wäre der Kracher :D selten so ein nutzloses und zugleich faszinierendes Programm erlebt...das wäre der Monstertroll schlechthin....

Zurück