• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Der Share-Button war die Idee von Sony Santa Monica

Das klingt so als wollte man jetzt schon ein Opfer markieren falls das Teil nicht ankommt

Dies ist für mich die unnützeste (steigert man das so) Funktion der neuen Konsolengeneration. Mal sehen ob MS das toppen kann :D

Ich würde sagen von "unnütz" gibt es keinen Superlativ....höchstens WiiU (würde Schmadda sagen) oder Analyst, das lass ich auch gelten :mosh:

Ich denk schon, dass der Share-Button oft genutzt werden wird, wenn's ordentlich umgesetzt ist.

Ich denke gerade Let's Player werden das Ding scharf im Auge haben

Ich denk die Funktion werden viele nutzen, sei es um z.B. ihr Traumtor bei FIFA zu sharen oder Video-Guides , -Walktrough, -Speedruns etc. zu erstellen. Youtube ist ja bereits voll davon.

Nein ich steh zu dem was in meinem Profil steht: Ich mag sie alle :)

Dieser Button ist doch für Generation Facebook optimal. Aber davon abgesehen gibt es überflüssigere Funktionen, z.B. eine Pizza Hut App :D
Ich allerdings werd diese Taste wahrscheinlich nie benutzen. Aber wer weiss, vllt. entdecke ich ja dadurch erst den Tiger in mir^^

so ein Unsinn.
1. wieso braucht diese Funktion einen eigenen knopf auf dem Controller. ?
2. ich kaufe die PS4 nicht dafür, mir replays von anderen spielern anzusehen.

Dan777 dir gegenüber steht ein paar hundert Million Youtube oder Facebook Nutzern ich denke das kommt ziemlich gut an .....

Zurück