• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Der DualShock 4-Controller im Unboxing-Video

Ich hab den Adapter gekauft. Klappt bei 90% aller Games 1A aber z.B. beo Killzone, wo man Bombem via Sixaxis scharf machen muss musste ich jedesmal umschalten. Welches Pad hast du wenn ich fragen darf? @Garfield

Hatte ich auch schon in der Hand aber dann sagte mein Bauchgefühl: neee doch nicht

Hatte ich auch schon in der Hand aber dann sagte mein Bauchgefühl: neee doch nicht

Ich musste mir ein neues kaufen, weil bei meinem PS3 Pad nach 5 Jahren die dreieck Taste nicht mehr funktionierte. Das Original Pad war mir zu teuer, dafür das bereits in 2 Monaten die PS4 erscheint und das Pad gabs für 24,99 beim Media Markt und war als Überbrückung optimal.

@Garfield

wäre super wenn du das mit der Sixaxiskompatibilität nichma kurz checken könntest

Ok...dann schau ich einfach mal was Onkel Google sagt oder die Aufdrucke auf der Packung wenn ich mal wieder im MM bin...

Ok...dann schau ich einfach mal was Onkel Google sagt oder die Aufdrucke auf der Packung wenn ich mal wieder im MM bin...

Kannste noch das Wochenende abwarten? Dann finde ich bestimmt die Zeit das auszutesten. Sieht sowieso danach aus, dass ich am Wochenende flach liege und jede menge Zeit habe. Warum ist dir das eigentlich so wichtig?

Bei nur 30,- .....joa. Hab ja u.a. dank PSN+ ein paar Nachzüglergames wie SpecOps

Zurück