• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Der Deutschland-Chef zu Preis und Termin, kommt die Altersverifikation?

Ich bin kein Fan und möchte auch nicht bis nächstes Jahr warten.

Der Preis könnte mich nur positiv überraschen, wenn er deutlich unter 400 Euro wäre.

Altersverifikation wäre nicht schlecht. Dadurch könnte eventuell Zensur genauer kontrolliert und beispielsweise nur aktiviert werden, wenn der Gamertag des Users nicht das entsprechende Alter erreicht.

Einmal zur Post rennen wuerde ich auf mich nehmen nur um das Thema endlich hinter mich zu bringen so schwer kann's ja nicht sein wenn Amazon oder watchever das auch koennen

Eine Altersverifikation klingt gut und würde mich auch nicht stören, sofern meine Daten sicher und vertraulich behandelt werden.

Nintendo sagte auch das wir vom Preis überrascht sein werden.
Und sie waren teurer als erwartet.

Na dann warste doch überrascht...keiner sagte was von positiv überrascht

Der Herr Uwe Bassendowski hat in diesem Fall allerdings wenn ich dem Zitat aus dem Artikel glauben darf sehr wohl davon gesprochen das man "positiv überrascht" sein wird. Ich bin ja mal gespannt... :)

Von Sony lass ich mich gern positiv überraschen nach dem Mist in dieser Generation. Von Nintendo darf man sowas gar nicht erwarten. :D

Zurück