PlayStation 4: Der Day-One-Patch kann im Hintergrund geladen werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Der Day-One-Patch kann im Hintergrund geladen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Der Day-One-Patch kann im Hintergrund geladen werden
 
Finde ich klasse. Dann kann ich mich schon mal mit dem SP von Battlefield 4 beschäftigen, während das Update im Hintergrund runtergeladen wird.
 
Finde ich klasse. Dann kann ich mich schon mal mit dem SP von Battlefield 4 beschäftigen, während das Update im Hintergrund runtergeladen wird.
Ach komm 300MB hast du in 10min fertig

Bis du das Game startest das Intro anschaust und endlich loslegen kannst darfst du die Konsole eh neustarten. :D
 
wir wissen ja langsam wie überlastet server manchmal sein können :)
 
Ja das ist eben die andere Seite. Was nutzen meine 50 mit wenn die Gegenseite nur 2 mbit abliefert.
 
Sind ja nur 300MB da ist die Leitung schnell wieder frei selbst bei Leuten die ne langsame Leitung haben

Ne andere Sache wäre es schon wenn über nen GB wäre und selbst die schnellen warten müssen
 
Dann ist es ja nicht so schlimm.
Habe ich bei der Wii U auch so gemacht, denn die kann das auch von Anfang an.
Nach der Zocksession kann man dann installieren.
Auch bei überlasteten Servern kein Problem.
Kann euch das aus Erfahrung sagen. ;)
 
Finde ich super das es endlich möglich ist das sowas im Hintergrund laden kann und man nicht vor so ein bekloppten Balken sitzt^^
 
Das "Rechnen" wie lange der Käse dauert könnt ihr Euch sparen....das PSN geht zum Launch der PS4 sowieso in die Knie und somit erübrigt sich diese Theorie soweiso als "vollkommen obsolet" :D....some things never change ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ja nicht so schlimm.
Habe ich bei der Wii U auch so gemacht, denn die kann das auch von Anfang an.
Nach der Zocksession kann man dann installieren.
Auch bei überlasteten Servern kein Problem.
Kann euch das aus Erfahrung sagen. ;)




Überlastete Server sind immer ein Problem :-P Ansonsten wären sie ja nicht überlastet ;-D
 
Zurück