• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Das sind die interessantesten Spiele des Jahres 2019

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Das sind die interessantesten Spiele des Jahres 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Das sind die interessantesten Spiele des Jahres 2019

Ein irritierendes Video, dachte da wären nur Sony exclusives drin!

Aber es stimmt, viele tolle Spiele sind angekündigt und kommen bereits im Januar, Februar. :)

Am meisten freue ich mich aktuell auf New Super Mario Bros, RE2, DMC5, Metro, Anthem, Days Gone, Rage 2, Division 2... es sind so viele...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte ich ja keine neuen Games kaufen, da mein Pile of Shame sowieso stetig höher und höher wächst.:knockout:

Allerdings werde ich mir auf jeden Fall Far Cry New Dawn, the Last of Us Part II und, sollte es 2019 erscheinen, Death Stranding kaufen.:bigsmile:

Ansonsten wären noch Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3, Devil may Cry 5, Biomutant, Control, Beyond good and evil 2, Cyberpunk 2077, Ghost of Tsushima....sehr interessant.
2019 wird wieder ein Jahr, in dem viel zu viele gute Spiele erscheinen werden, wenn ich mir das Video so ansehe. :eek:

Zurück