• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Das neue Interface ist dem PS3-XMB weit voraus, meint Sony

"Sony zeigte auf seiner Gamescom-Pressekonferenz zunächst das neue Interface der PlayStation 3, das der XMB der PlayStation 3 weit voraus sein soll"

Wer findet den Fehler im Text?

Ich hoffe auf die deaktivierung bestimmter Kategorien und Symbole.
Spiel starten/ Einstellungen / Konto / PSStore mehr Brauch ich nicht am Bildschirm.

Ohja, ein verschwinden lassen von Sachen die man nicht will wäre ganz fantastisch. Dann wären in meinem XMB nur noch knapp 10% der Dinge die jetzt drin sind. Würde die ganzen Videodienste, SingStar, Musik, Foto und noch so einiges gern rausschmeißen.

Jup, es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit geben Kanäle zu deaktivieren unddie Startseite selber zusammenzustellen. So etwas wünsche ich mir auf beiden Konsolen. Bei mir wären dann nur noch die Funktionen zum auswählen/starten von Spielen, Freundesliste/Nachrichten, Shop für Spiele/DLCs/Demos, Systemeinstellungen und Trophäen aktiviert.

Ich hab zwar das Menü nicht ganz verstanden, aber es sieht doch sehr aufgeräumt aus.
Hoffe das keine hässlichen Symbole wie bei der PS3 eingefügt werden.

Aber das "Lets start the show" war gefaked ^^
Nur durch das eintippen eines L´s kommt natürlich zufällig solch ein passender Satz ;-).

Aber trotzdem sehr cool gemacht und macht Hoffnung auf eine Ähnliche Performance im eigenen Wohnzimmer.

Ich hab zwar das Menü nicht ganz verstanden, aber es sieht doch sehr aufgeräumt aus.
Hoffe das keine hässlichen Symbole wie bei der PS3 eingefügt werden.

Aber das "Lets start the show" war gefaked ^^
Nur durch das eintippen eines L´s kommt natürlich zufällig solch ein passender Satz ;-).

Aber trotzdem sehr cool gemacht und macht Hoffnung auf eine Ähnliche Performance im eigenen Wohnzimmer.

Das muss ich unbedingt gefaked sein. Mein Handy kann das auch. Wenn ich einen Satz vorher schon geschrieben habe, wird es gespeichert, sodass ich bei nächsten mal nur den ersten Buchstaben eintippen kann, um den Satz nochmal zu schreiben. Wahrscheinlicher ist aber, dass es vorher aufgenommen und dann einfach abgespielt worden.

Das muss ich unbedingt gefaked sein. Mein Handy kann das auch. Wenn ich einen Satz vorher schon geschrieben habe, wird es gespeichert, sodass ich bei nächsten mal nur den ersten Buchstaben eintippen kann, um den Satz nochmal zu schreiben. Wahrscheinlicher ist aber, dass es vorher aufgenommen und dann einfach abgespielt worden.

Natürlich kann die Software sich solche Sachen merken.
Aber ein "Lets start the show" ist ein sehr selten verwendeter Satz^-^

Ein "F*ck you Motherf*cker" würde im amerikanischen Sprachgebrauch öfters Verwendung finden ;-)

@abc: Sieht wirklich schnell und flüssig aus ! =)
@absalom: ist kein fake, das gibts doch auf der ps3 genau so, den satz haben sie ganz bestimmt kurz vor der präsi schon mal eingetippt, so kommt automatisch immer das letzte eingetippte wort für jeweiligen buchstaben raus. ist auf der ps3 nicht anders. =)

@abc: Sieht wirklich schnell und flüssig aus ! =)
@absalom: ist kein fake, das gibts doch auf der ps3 genau so, den satz haben sie ganz bestimmt kurz vor der präsi schon mal eingetippt, so kommt automatisch immer das letzte eingetippte wort für jeweiligen buchstaben raus. ist auf der ps3 nicht anders. =)

Ja so meinte ich es ja auch :-)
Ich meinte mit Fake eher das es so aussah als wenn die ps4 immer so intelligent wäre.

Sieht gut aus und wirkt vor allem deutlich schneller als die PS3 Firmware. Das ist letztendlich auch mein größter Wunsch an die PS4 Firmware: Sie sollte bitte richtig flott und unkompliziert sein.

Zurück