Playstation 4: Das hilft bei der Fehlermeldung DNS Failure (NW-31250-1)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Das hilft bei der Fehlermeldung DNS Failure (NW-31250-1) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Das hilft bei der Fehlermeldung DNS Failure (NW-31250-1)
 
Nachdem ich gestern nicht in der Lage war, die beiden Plus Spiele runterzuladen, gings heute auf einmal problemlos. Auch das CoD Update hat er auf anhieb gepackt.
 
Bei mir funktioniert das so nicht, ich bin über wlan verbunden und da fragt es nicht nur die primäre und sekundäre dns ab sonder ich muss auch noch Ip adresse subnetzmaske und standart gateway einstellen. die zahlen kenne ich aber alle nicht.
schöner mist mal wieder das ganze.
 
Die werden bei der letzten Wartung ein paar IP Adressen geändert haben und bis das bei allen DNS Servern angekommen ist, kann es etwas dauern. Aber echt doofes Timing, was die sich dafür ausgesucht haben. Wenigstens ging danach der Download bei mir ausnahmsweise mal richtig flott. Hoffentlich haben die ein paar zusätzliche Server aufgebaut und es lag nicht daran, dass alle anderen gar keine Verbindung hatten...
 
Deswegen wollte die PS4 wahrscheinlich mein BF-Update nicht ziehen. ^^
 
Bei mir funktioniert das so nicht, ich bin über wlan verbunden und da fragt es nicht nur die primäre und sekundäre dns ab sonder ich muss auch noch Ip adresse subnetzmaske und standart gateway einstellen. die zahlen kenne ich aber alle nicht.
schöner mist mal wieder das ganze.

Das Problem liegt dann eher bei deinem Router, wenn er IP Adresse, Subnetzmaske und Standart Gateway nicht automatisch beziehen kann. Die notwendigen Eingaben kann man alle problemlos im Internet finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten half eh, einfach nur den Router aus- und wieder einzuschalten
 
Na mal testen, gestern ging auch wieder mal den ganzen Abend das PSN nicht....andererseits, ist man ja eh gewöhnt irgendwo 8). Und jaaaa @Garfield, bei Dir fällt das PSN nie aus, ich weiß ;)
 
Das PSN geht bei mir selbst meistens wenn es eig gewartet wird ;)
Frage mich eh was ihr manchmal mit PSN für Probleme habt.
 
Mit dem PSN hatte ich nur zum Launch mal leichte Probleme. Und das Problem mit dem Download vom BF4 Patch hat sich von selbst gelöst. :D
 
Keine Ahnung, Online verbunden bin ich ja sonst ganz normal. Ich kann ja ins Network und mir auch z.B Filmtrailer anschauen. Also müsste mein Router ja richtig eingestellt sein. Ich zieh einfach mal das Kabel vom Router und lass ihn neu einwählen oder probiere es einfach in 2bis 3 Tagen nochmal.
 
Also bei mir ging gestern den ganzen Abend das PSN, bin einige Male gehackt worden bei Watch Dogs und konnte in den Store. Den DNS Fehler hab ich aber auch gehabt, komischerweise erst nach dem letzten Update. @ Maximus, wird Zeit das du die PS4 wieder vertickst, hol dir lieber ne zweite One :D
@ Garfield, deine Internetverbindung ist so langsam das du gar nicht merkst dass das PSN nicht funktioniert. :D
 
Also bei mir ging gestern den ganzen Abend das PSN, bin einige Male gehackt worden bei Watch Dogs und konnte in den Store. Den DNS Fehler hab ich aber auch gehabt, komischerweise erst nach dem letzten Update. @ Maximus, wird Zeit das du die PS4 wieder vertickst, hol dir lieber ne zweite One :D
@ Garfield, deine Internetverbindung ist so langsam das du gar nicht merkst dass das PSN nicht funktioniert. :D

Ich hab zwar nur LTE, allerdings mit 50.000 ;) :cool:
 
Ich glaube wenn es etwas gibt,was Sony wirklich nie in den griff bekommen wird,dann sind das Updates und PSN :D
 
Zurück