• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Bis Januar 2014 bei Amazon ausverkauft

Lol vor kurzem habe ich noch gelesen das die definitiv noch vor Weihnachten bekommt!

Lol vor kurzem habe ich noch gelesen das die definitiv noch vor Weihnachten bekommt!

Naja das stimmt doch auch. Steht doch in der News:

Wer bis einschließlich 5. August vorbestellt hat, der bekommt am 29.11. eine Konsole.
Wer bis einschließlich 30. September vorbestellt hat der bekommt je nach Verfügbarkeit bis Weihnachten eine Konsole
Wer ab 01. Oktober eine Konsole vorbestellt hat, der wird wohl erst bis spätestens Ende Januar 2014 versorgt

Für mich erklären sich die Auslieferung der Bundles aber leider nach wie vor nicht - die gabs ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht zum vorbestellen.....naja, man darf gespannt sein. Ich würd mich blöd lachen wenn ich eine PS4 bekomme weil ich vergessen habe zu stornieren aber am 04.10. bestellt erst....was jetzt durchaus nicht ausgeschlossen wäre....das mit dem "Storno vergessen" - na egal, dann verklopp ich das Ding an einen der nach dem 05.08. bestellt hat mit einem Hunderter Aufschlag.....aber ohne Kinect....öhm Sushi Eye mein ich, ach ne - die ist ja da eh dabei im Falle :D

Also ganz erlich Leute, ich hätte auch beide vorbestellt. Kann Neo da ein bisschen verstehen. Nur mehr wie ein bisschen ist es dann auch nicht. Will mir selber die Option offen lassen welche ich hole. Ist ja nicht so das ich beide vorbestelle und dann keine nehme^^
Bei maximus wundert es mich das er überhaupt eine Ps4 vorbestellt hat :D

Jo hätt Ich von maximus auch nicht gedacht ;) Wunder gibt es immer wieder...

Wenn jemand je 3 Exemplare virbestellt bei 3 versch. Shops könnte ich das Gemaule nachvollziehen...aber wenn ich ein Exemplar bei einem Händler virbestell zieh ich mir den moralische Schuh den der Neo hier postuliert nicht an.

Mal wild spekuliert.....für mich klingt das nach jemand der die rechtzeitige Vorbestellung verbummelt hat und jetzt eben auf die 2. Welle warten und deswegen jetzt Dampf ablässt und einen auf moralisch überlegen macht.

KRASS :eek2:
Aber Sony hats ABSOLUT verdient :D
Haben uns schliesslich "relativ" gerettet :sun:
Und deshalb kann ich mir ne ONE jetzt kaufen :p

Vorbestellungen die dann doch nicht gekauft werden sind aber halt blöd für die Geschäfte, die sie anbieten. Wenn ein Laden weiß das er 40 Konsolen bekommt nimmt er natürlich genau diese Vorbestellungen an. Alle anderen Kunden muss er leider nach Hause schicken. Wenn jetzt 20 Kunden absagen hätte er dafür 20 andere glücklich machen können die er aber dummerweise nach Hause geschickt hat. Und auf Warteliste will nicht jeder. Man sollte wirklich nur vorbestellen wenn man etwas sicher haben möchte. Zumindest bei Einzelhändlern. Bei Amazon wärs mir egal.

Man sollte wirklich nur vorbestellen wenn man etwas sicher haben möchte. Zumindest bei Einzelhändlern. Bei Amazon wärs mir egal.

Bei begehrten Produkten ist es doch Jacke die Hose was man tut.
Hab mir GTA V für die PS3 und 360 bei meinem Einzelhändler vorbestellt weil ich nicht wusste welche es letztendlich wird, bei der 360 Version noch vor ort am Release storniert. Da hat er einfach meine vorstellte Version ins Regal reingestellt und wurde sofort abgegriffen...no problemo:crazy:

Ich hoffe einfach mal, dass noch ein paar Kunden die PS4 stornieren ;D Na ja, angeblich immerhin vor Weihnachten.

Als kleiner Händler würde ich gar keine Vorbestellungen zulassen, wer zuerst am Erscheinungstag kommt, bekommt es auch. Die größeren Geschäfte dürfte es weniger stören, da es sowieso verkauft wird. Ob man nun 40 Konsolen an einem Tag verkauft und danach 4 Wochen lang keine mehr hat oder 40 Konsolen über 4 Wochen verteilt verkauft, macht dann auch keinen Unterschied bis auf die nicht zu erwähnenden Lagerkosten.

Macht ja nichts Amazon: Dann geht der Kunde eben in den Einzelhandel und kauft dort. Clever was :D.

Ich hoffe einfach mal, dass noch ein paar Kunden die PS4 stornieren ;D Na ja, angeblich immerhin vor Weihnachten.

Als kleiner Händler würde ich gar keine Vorbestellungen zulassen, wer zuerst am Erscheinungstag kommt, bekommt es auch. Die größeren Geschäfte dürfte es weniger stören, da es sowieso verkauft wird. Ob man nun 40 Konsolen an einem Tag verkauft und danach 4 Wochen lang keine mehr hat oder 40 Konsolen über 4 Wochen verteilt verkauft, macht dann auch keinen Unterschied bis auf die nicht zu erwähnenden Lagerkosten.

Ich z.B. Habe zwei mal bestellt das nackige Paket und Große killzone mit Cam und zweite. Controller und ich Kauf nur eins leider gibt es weder von Sony noch Amazon ein Datum wenn ich das killzone parket nicht zum Release bekomme werde ich sicherlich am Release Tag um 10 Uhr noch mal bei den große. Ketten vorbei schauen .....

@echodeck: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ins Geschäft zu gehen, aber ich habe die PS4 mit Drive Club vorbestellt, das sind dann immerhin 29 Euro Unterschied, als wenn ich beides getrennt im Laden mitnehme.

Sind das überhaupt offizielle Bundles von Sony oder hat sich Amazon die selbst zusammengestellt?

Gegen vorbestellen als solches spricht auch nichts, aber dann gleich zu behaupten es ist gewollt, das man storniert ist doch etwas weit hergeholt.
Dann kann ich auch sagen, das klauen liegt in der Natur des Menschen. Eine Rechtfertigung mit solchen Argumenten ist ziemlich dünn.

Hoffe das ich deinen Satz richtig verstanden habe, ich habe die PS 4 im Juli bestellt und das Bundle mit Killzone am 30.9 (weil es Billiger ist).
Da aber leider kein Erscheinungsdatum dabei steht storniere ich erst eines von beiden wenn ich weiss wann das bundle raus kommt. 2 Monate will ich nämlich nicht warten weil ich mit Freunden spielen will.

Wieso hier einige den usern etwas vorwerfen verstehe ich nicht, amazon finde ich ist der schuldige wenn es überhaupt einen gibt.
Sie könnten das Produkt zur Bestellung frei geben wenn sie ein genaues Datum haben wann es erscheint.

@echodeck: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ins Geschäft zu gehen, aber ich habe die PS4 mit Drive Club vorbestellt, das sind dann immerhin 29 Euro Unterschied, als wenn ich beides getrennt im Laden mitnehme.

Sind das überhaupt offizielle Bundles von Sony oder hat sich Amazon die selbst zusammengestellt?

Das KillZone Bundle ist auf jeden fall Offiziell...

Ich bin gleich zum Saturn meines Vertrauens gegangen und hab mir nen Wisch ausstellen lassen.
Bloß keine Ahnung ob ich einfach so zu nem Bundle wechseln kann, weil diese ja schneller vergriffen und limitierter sind.
Das beste jedenfalls ist ich kann ganz entspannt zum Saturn gehn un die PS 4 abholen ohne gleich Angst zu kriegen es gäbe keine mehr.

Achja ein kleiner nostalgiebrocken für ne ganz ähnliche Situation zum Xbox 360 launch 2005....
Yboy - Xbox 360 Launch Movie (Flash) - YouTube

Jo hätt Ich von maximus auch nicht gedacht ;) Wunder gibt es immer wieder...

Was sollte jetzt daran ungewöhnlich sein.....ich hab schließlich alle Konsolen zu Hause, somit sind ONE und PS4 sowieso kein Thema spätestens innerhalb eines Jahres. Eine Wunder wäre es eher wenn die klassischen Sony Würstchen auch mal über ihren Tellerrand hinausschauen würden - und ich nenne da absichtlich keine Namen :D

P.S. Also die WII U zählt jetzt (noch ?) nicht zu "allen Konsolen", aber das versteht sich ja derzeit wohl von selbst .....;)

Zurück