Z
Zeus18
Guest
Lol vor kurzem habe ich noch gelesen das die definitiv noch vor Weihnachten bekommt!
Lol vor kurzem habe ich noch gelesen das die definitiv noch vor Weihnachten bekommt!

Man sollte wirklich nur vorbestellen wenn man etwas sicher haben möchte. Zumindest bei Einzelhändlern. Bei Amazon wärs mir egal.

Ich hoffe einfach mal, dass noch ein paar Kunden die PS4 stornieren ;D Na ja, angeblich immerhin vor Weihnachten.
Als kleiner Händler würde ich gar keine Vorbestellungen zulassen, wer zuerst am Erscheinungstag kommt, bekommt es auch. Die größeren Geschäfte dürfte es weniger stören, da es sowieso verkauft wird. Ob man nun 40 Konsolen an einem Tag verkauft und danach 4 Wochen lang keine mehr hat oder 40 Konsolen über 4 Wochen verteilt verkauft, macht dann auch keinen Unterschied bis auf die nicht zu erwähnenden Lagerkosten.
Gegen vorbestellen als solches spricht auch nichts, aber dann gleich zu behaupten es ist gewollt, das man storniert ist doch etwas weit hergeholt.
Dann kann ich auch sagen, das klauen liegt in der Natur des Menschen. Eine Rechtfertigung mit solchen Argumenten ist ziemlich dünn.
@echodeck: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ins Geschäft zu gehen, aber ich habe die PS4 mit Drive Club vorbestellt, das sind dann immerhin 29 Euro Unterschied, als wenn ich beides getrennt im Laden mitnehme.
Sind das überhaupt offizielle Bundles von Sony oder hat sich Amazon die selbst zusammengestellt?
Jo hätt Ich von maximus auch nicht gedachtWunder gibt es immer wieder...