PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Auf der Gamescom 2013 wurde Windows 7-PC eingesetzt
 
"Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 in Europa erscheinen, zum Preis von 499 Euro."

Was, die ist 100 Euro teurer geworden? :D
 
Finde ich kein gutes vorgehen.

Aber so lange es nur bei Need for Speed gesichtet wurde ist es für mich uninteressant.
Wer spielt denn bitte schön NfS ;-)

Aber Windows 8 scheint ja sehr beliebt zu sein xD
 
Trotzdem schon etwas überraschend - drei Monate vor Release der Konsole
 
Aber das liegt ja jetzt nicht an Sony sondern an den Entwicklern würd ich mal sagen oder nicht?
 
Das ist eine gängige Praxis. Das einzige überraschende ist, dass einzige interessante ist, dass Sony genauso wie MS Windows 8 nicht vertrauen.
 
Hm...bei ms haben damals so einige gelästert über die tatsatche. Mal sehen was hier passiert.

@topic. So lange zum release alles,schick ist, ist das ziemlich egal
 
Hm...bei ms haben damals so einige gelästert über die tatsatche. Mal sehen was hier passiert.

@topic. So lange zum release alles,schick ist, ist das ziemlich egal

Das einzige worüber man gelästert hat war, dass MS seinen eigenen Produkten nicht traut und lieber auf Windows 7 setzt.
 
Und es ist ein Unterschied ob es Ms/Sony/Nintendo einen vorgaukeln oder ein EA.
Deshalb sehe ich es mal als nicht so schlimm an.
 
Die Präsentation der ersten 360 Games seinerzeit lief auf Mac Rechnern, fand ich damals wesentlich bemerkenswerter wenn man bedenkt das der weltgrößte Softwarekonzern hinter der Konsole steckt. :)

Am Ende zählt aber nicht die Präsentation sondern das Endergebnis und das hat bislang selten enttäuscht. Wenn beide Konsolen ende des Jahres erscheinen, werden sie auch funktionsfähig sein. Ob das Stand heute auch schon immer der Fall ist, ist für mich persönlich noch nicht so wichtig. Davon abgesehen können die Gründe warum man ein Spiel lieber über einen PC präsentiert, sehr vielfältig sein, daraus sollte man keine falschen Rückschlüsse ziehen.
 
aber als bei der e3 MS pc´s benutzt haben, sagte jeder schwindler MS ! und wenn es sony macht ist es nicht so schlimm?..ihr seid doch alle hängen geblieben mal ehrlich..^^
 
aber als bei der e3 MS pc´s benutzt haben, sagte jeder schwindler MS ! und wenn es sony macht ist es nicht so schlimm?..ihr seid doch alle hängen geblieben mal ehrlich..^^

aaaabbbbcccc hat's ja bereits erklärt. Bitte mit Kommentaren, wie dem letzten Satz, ein wenig zurückhalten ;)
 
sony hat doch damals mit render trailern geschummelt, oder verwechsel ich da grad was? ist schon verdammt lange her... hat die aktuelle spielegrafik jetzt eigentlich mit den alten trailern gleichgezogen, was die qualität angeht?
 
sony hat doch damals mit render trailern geschummelt, oder verwechsel ich da grad was? ist schon verdammt lange her... hat die aktuelle spielegrafik jetzt eigentlich mit den alten trailern gleichgezogen, was die qualität angeht?

Killzone 2 war da ganz groß.
Aber mit Killzone 3 kam man schon nah dran.
 
Zurück