PlayStation 4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death

Möchte nicht wissen wieviele Kinder - Faker bei der One und Ps4 was negatives schreiben.
 
Möchte nicht wissen wieviele Kinder - Faker bei der One und Ps4 was negatives schreiben.

Richtig!! Das denke ich auch! Und das ist so arm und bescheuert. Die haben echt nix zu tun sonst :P Aber am Wochenende is ja auch keine Schule, da muss man sich die Zeit ja iwie vertreiben ;)
 
egal ob PS4 Oder Xbox1.
amazon wertungen sind leider durch kinder / fanboys und händler ziemlich verwässert.
.
schade um die leute die sich wirklich mühe machen und eine sinnvolle bewertung verfassen.
.
bei konsolen hatte ich persönlich immer glück.
.
aber die psp hatte mal einen toten pixel und beim DS ist eine komplette zeile ausgefallen.
beides postwendend umgetauscht.
.
ärgerlich ist es allemal......
 
Zurück