Playstation 4: Anniversary-Edition im PS1-Design

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Anniversary-Edition im PS1-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Anniversary-Edition im PS1-Design
 
Hat schon was. Gefällt mir echt sehr gut, aber bei Konsolen finde ich die Farbe schwarz immer am besten.
 
Gefällt mir auch besser als die schwarze....was bei dem zweifelhaften "Assy Japan Design" aber auch nicht sooo schwer ist. Da macht der schwarze Klavierlack alles nochmal "billiger"...."matt weiss" oder die graue - wäre beides weit besser. Keine Ahnung welcher Designstudent die PS4 generell auf dem Gewissen hat - aber "retro" wäre derzeit sowieso wieder voll in......siehe XBox One - klare, einfache Konturen wirken IMMER edler ;)
 
Zumindest wenn man es so mag ;)

Bevor ich grau nehme würde ich eher zu weiß tendieren.
 
Gefällt mir auch besser als die schwarze....was bei dem zweifelhaften "Assy Japan Design" aber auch nicht sooo schwer ist. Da macht der schwarze Klavierlack alles nochmal "billiger"...."matt weiss" oder die graue - wäre beides weit besser. Keine Ahnung welcher Designstudent die PS4 generell auf dem Gewissen hat - aber "retro" wäre derzeit sowieso wieder voll in......siehe XBox One - klare, einfache Konturen wirken IMMER edler ;)

Ich finde das design der ps4 sehr gelungen. Den klavierlack hat man doch auch bei der one verwendet. Für mich ist die one eher klobig als edel
 
Ansichtssache......wobei "Klavierlack" wirklich selten eine gute Idee ist, soweit bin ich dabei ;)
 
Sieht geil aus. Hoffentlich kommt die auch hierzulande raus. Wird sofort gekauft.
 
Hab nix gegen Klavierlack aber er wurde in den letzten Jahren zu oft verwendet.

Beim Design finde ich beide verbesserungswürdig.
Bei der PS4 sollten die Schrägen verschwinden und die Kühlung optimiert werden.
Bei der One sollte schmäler werden und diese hässlichen Kanten verschwinden.

Finde es eh Schade das man keine Konsole aus Al oder St Blech herstellt.
Damit würden sie sich gleich wertiger anfühlen und eher an ein Entertaiment Gerät erinnern.
Gerade Sony sollte so etwas doch hinbekommen wo sie ganz ansehnliche Produkte im Home Entertaiment Bereich haben.
 
Mmn ist die One bisher die erste Konsole die den Platz im Wohnzimmer verdient hat. Keine andere Konsole wirkt so wertig und passt in jedes Entertainment Regal ohne hässlich aufzufallen oder gar nach Kindergarten auszusehen.
Da muss die ps4 bei der slim in jedem Fall nachbessern. Das Ding passt einfach nicht in ein Wohnzimmer sondern ist ganz klar für das Kinderzimmer konzipiert worden.
 
Da auch du hier unterwegs bist, wirst du wohl schon lesen können...
Da steht ja extra für die onlys die nur den heiligen gral ihr eigen nennen, mmn. Das heißt, meiner Meinung nach. Nur damit du das verstehst... ;)
 
Also ich finde die PS4 grundsätzlich schöner als die XBox One mit ihrem 1985-VHS-Recorder-Look. Aber diese PS4 ist ja grotten hässlich. Das grau der PS1 war einfach nur billig. Sowas stellt man sich doch nicht freiwillig ins Wohnzimmer.

Das schönste Design hat meiner Meinung nach die WiiU in weiß. Dann kommt die PS4 und am letzten Platz ist die XBox One.
 
Das ist ja auch nichts zum spielen sonder ein invest das wird 499 Euro kosten und ist limitiert auf 12.300 Exemplare, man kann davon ausgehen das diese Version relative schnell das doppelt wert sein wird.
 
Ihr macht euch hier Gedanken. :-D

Designtechnisch kommt eh keine Konsole an die PSone heran. - Weder davor, noch bis heute. Vielleicht noch die Wii: Hochkant, sehr schmal, weiß mit der blauen Leiste... Sah schon geil aus.

In diesem Sinne: Wieso bugt das Video bei mir? Ich kann's nicht abspielen. :-(
 
Gefällt mir richtig gut aber deswegen würde ich keine extra kaufen.....zumindest nicht mehr :D
 
Ich finde der N64 dahmals sa sehr geil aus. Die One und die PS 4 gefallen mir aber auch beide ganz gut. Bei der PS 4 Stöhrt mich nur das sie echt krass laut ist.
 
Zurück