• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Amazon nimmt Vorbestellungen für 599 Euro entgegen

Was für weltbewegende News...das zeigt nur das es zu viele Vollpfosten gibt, die etwas vorbestellen, ohne zu wissen was es kostet, was es kann, wie es aussieht...herrlich, deshalb funktioniert der Handel an der Börse mit erfundenen Gütern auch so gut ^^

Muss man immer gleich beleidigent werden, wenn man etwas nich nachvollziehen kann? Verstehe auch nicht, wo jetzt das Problem ist. Für eine Konsole muss man sich sowieso entscheiden, wenn man bei der Next Gen dabei sein will und im Moment scheint man mit der PS4 am besten zu fahren. Es gibt halt Spieler, die con anfang an dabei sein wollen und noch Spaß am Hobby haben. Die ersten Wochen dürfte es schwierig werden eine zu bekommen, wenn man nicht rechtzeitig vorbestellt. Zur Not kann man immer noch stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Na da kann die Xbox One ja jetzt einpacken wo die PS4 auf Platz 1 steht ;)

Rubberrabbit ich bin so ein Vollpfosten der gerne eine aus der ersten Charge bekommen möchte und 599 ist mein mir selbst auf gelegtes maximum was ich für die Konsole eingeplant habe, wenn es am Ende weniger wird kommen noch ein paar mehr spiele dazu die ich im gegensatz zu dir am ersten Tag dann in Empfang nehmen kann !

Wow dafür darfst du dir jetzt einen Keks kaufen! Das freut mich aber das du dich selbst zu den Vollpfosten zählst so hab ich das wenigstens nicht gesagt.....und hey das mit stolz alle Achtung, das macht nicht jeder! ;) Das Argument "im gegensatz zu dir am ersten Tag in Empfang nehmen" find ich witzig, weil ich den Kasten nicht mal am letzten Tag in meinem Heim stehen haben möchte. Aber hey...sich eine überteuerte (das sind sie alle am Anfang) Konsole mit unstabiler Technik zu holen die zwei bis drei Update-Baureihen braucht um endlich zuverlässig zu sein, dazu gehören Eier! Du bist halt ein echter Gamer *zusätzlich auf den Sarkasmus hinweist* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow dafür darfst du dir jetzt einen Keks kaufen! Das freut mich aber das du dich selbst zu den Vollpfosten zählst und das mit stolz, das macht nicht jeder! ;) Das Argument "im gegensatz zu dir am ersten Tag in Empfang nehmen" find ich witzig, weil ich den Kasten nicht mal am letzten Tag in meinem Heim stehen haben möchte. Aber hey...sich eine überteuerte (das sind sie alle am Anfang) Konsole mit unstabiler Technik zu holen die zwei bis drei Update-Baureihen braucht um endlich zuverlässig ist, dazu gehören Eier! Du bist halt ein echter Gamer *zusätzlich auf den Sarkasmus hinweist* ^^

Wie kann eine Konsole (die wahrscheinlich wieder subventioniert wird) überteuert sein, wenn sie unter Wert verkauft wird? Da man auf bereits bewährte Technik setzt, dürfte es auch keine großen Hardwareprobleme geben.

Ich habs mir jetzt auch vorbestellt.
Falls Sony zum Thema Gebrauchtspiele
einen ähnlichen Weg einschlägt, wie
es gerade bei MS der Fall zu sein scheint,
wird die Konsole storniert.
Naja so bekommen die Firmen zumindest mit,
das der User das Konzept nicht gut findet;
werde bestimmt nicht der einzige sein,
der so handelt.

Garfield....nimms mir nicht übel, aber man sollte auch lesen können. Mir ging es nicht um die PS4...oder die ONE oder die Somalia64 Konsole, wenn es diese eben gäbe. Es ist immer wieder erschreckend, das Jugend zuviel Kohle zu haben scheint, hier wird jedes Game vorbestellt...egal ob zum Launchtag 200 davon im Laden stehen und Abends 198 noch dort verweilen. Hier bestellen blinde Fanatiker eine Konsole vor von der sie nichts wissen und prahlen teilweise auch noch damit! In meinen Augen sinnlos, das hat nichts mit "nicht nachvollziehen" zu tun, manche Dinge ergeben nüchtern betrachtet einfach keinen Sinn.

Die Hersteller fühlen sich dadurch auch noch bestätigt weil sie sagen können "Schaut euch die Idioten an, wissen nichts drüber, haben viel negatives gehört und wollen sie doch! Kurswechsel? Nicht in diesem Leben!" Aber dann gibts wieder Beschwerden das die Hersteller mit den Kunden so umgehen...das wäre der erste Wink mit dem Zaunspfahl der MS und SONY sagt "Der Konsument entscheidet über euren erfolg, tut was".

Also wenn die nicht mal ein Bild der Konsole einfügen werde ich sie nicht bestellen.
Will ja erst mal Wissen auf was ich mich einlasse.

Garfield....nimms mir nicht übel, aber man sollte auch lesen können. Mir ging es nicht um die PS4...oder die ONE oder die Somalia64 Konsole, wenn es diese eben gäbe. Es ist immer wieder erschreckend, das Jugend zuviel Kohle zu haben scheint, hier wird jedes Game vorbestellt...egal ob zum Launchtag 200 davon im Laden stehen und Abends 198 noch dort verweilen. Hier bestellen blinde Fanatiker eine Konsole vor von der sie nichts wissen und prahlen teilweise auch noch damit! In meinen Augen sinnlos, das hat nichts mit "nicht nachvollziehen" zu tun, manche Dinge ergeben nüchtern betrachtet einfach keinen Sinn.

Die Hersteller fühlen sich dadurch auch noch bestätigt weil sie sagen können "Schaut euch die Idioten an, wissen nichts drüber, haben viel negatives gehört und wollen sie doch! Kurswechsel? Nicht in diesem Leben!" Aber dann gibts wieder Beschwerden das die Hersteller mit den Kunden so umgehen...das wäre der erste Wink mit dem Zaunspfahl der MS und SONY sagt "Der Konsument entscheidet über euren erfolg, tut was".

Der einzige Fanatiker den ich hier sehe bist du.

Na aber mit den Microsoft Points und den Xbox 360 Controllern kann es in den Vorbestelller Charts aber keiner so schnell aufnehmen. :D

Wie kann eine Konsole (die wahrscheinlich wieder subventioniert wird) überteuert sein, wenn sie unter Wert verkauft wird? Da man auf bereits bewährte Technik setzt, dürfte es auch keine großen Hardwareprobleme geben.

Ein wenig wiedersprüchlich Du sprechen tust, kleiner Padawan ;-)

Also wenn muss eine Hardware auf Grund neuer Technik subventioniert werden ODER man nimmt bewährte "alte" Technik und sollte damit KEINE Verluste einfahren ODER in der Chefabteilung rollen ein paar Köpfe!

Schaut euch mal die Diskussionen auf Amazon zu den zwei Konsolen an *mit Hand vors hirnklatsch*. Die bestellen jetzt alle bestimmt 3 oder mehr Konsolen nur damit 'Ihre' Konsole auf dem ersten Verkaufsrang ist. Und am Ende stornieren dann wieder alle wenns zum Release kommt *lol* Lauter Irre :D

Ein wenig wiedersprüchlich Du sprechen tust, kleiner Padawan ;-)

Also wenn muss eine Hardware auf Grund neuer Technik subventioniert werden ODER man nimmt bewährte "alte" Technik und sollte damit KEINE Verluste einfahren ODER in der Chefabteilung rollen ein paar Köpfe!

Die erste XBOX hatte auch bereits bewährte Technik und wurde trotzdem subventioniert. Genauso wie der 3DS von Nintendo. MS hatte noch nie ein Problem damit, Hardware unter Wert zu verkaufen, egal ob bei neuer oder bereits bewährter Technik, solange man damit die Konkurrenz unter Druck setzt und wichtige Marktanteile gewinnt.

Jetzt mal ne Ansage an alle: Hier wird keiner als "Vollpfosten", Fanatiker oder sonstwas beleidigt. Hitzig diskutieren: gerne aber nicht auf diesem Niveau.

Genau, wenn ich eines hasse dann präpotente Wixer die andere als Arschlöcher beschimpfen....da geht jedes verfiggte Niveau gleich in Arsch *fg*

Naja, zumindest sind wir schon in der "Preisdiskussionenschleife" angelangt - witzig, vor allem da die PS4 noch nicht mal präsentiert ist, kein Aas eine Ahnung hat wie die ausschaut und was die kann....aber Hauptsache "mehr als € 400,-- ist die eh nicht Wert" *muahaha*, genial. Also Gameware.at listet mal vorsichtigere € 499,-- als Kampfpreis, mal schauen - in 2 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr......

Weil die PS4 in D noch keinen Termin hatte, seit Samstag aber schon.

Keine Konsole hat einen Termin. Und das wird sicher noch bis zum Herbst so sein.

Jetzt mal ne Ansage an alle: Hier wird keiner als "Vollpfosten", Fanatiker oder sonstwas beleidigt. Hitzig diskutieren: gerne aber nicht auf diesem Niveau.

Ich hätt gern wie in diversen anderen Foren einen "Ich schlag dir den Kopf ein"-Thread in dem nichts reguliert wird. :D

Zurück