• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Amazon.de verschickt schon ab Mittwoch

Ich habe die PS4 am 29.09. vorbestellt und bekomme sie zum Release.

Wenn ich sie schon Donnerstag bekommen sollte, kann ich den Preis noch etwas höher ansetzen.

;D

Du musst zu den 402 Euro noch rechnen, dass ich das Paket annehmen muss und auch noch öffnen. Des Weiteren hat man immer ein gewisses Risiko bei solchen Geschäften. Daher komme ich mit dem ganzen Aufwand, der mir ensteht, auf 800 Euro. Aber als Gamezonenutzer kann ich dir 37,5 % Rabatt geben.

MÖP und ich hab am Donnerstag und Freitag eine Fortbildung :-(
Das bedeutet 2 Tage spät heimkommen und beinahe keine Zeit zum testen haben :-/

Wenn es nach Eingang der Virbestellung ginge hätte ich sie noch vor der One bekommen müssen :)

Juhu....da kommt sie bestimmt am Donnerstag. . Hoffentlich kommt Verdi nicht auf die Idee,ab Mittwoch zu streiken. Das hatten sie ja angekündigt... ich wäre prompt für eine Gehaltserhöhung, damit es gar nicht erst soweit kommt.

Meine kommt auch am Donnerstag, bin dann gegen 16 Uhr zu Hause und ab 17 Uhr könnt ihr bei ebay mitbieten.

Die können nächste Woche streiken..diese Woche gibt es Stockschläge auf die nackten Fußsohlen ;)

Zurück