PlayStation 4: Amazon.de listet Mega Pack mit PS Vita - Releas am 3. Juni 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Amazon.de listet Mega Pack mit PS Vita - Releas am 3. Juni 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Amazon.de listet Mega Pack mit PS Vita - Releas am 3. Juni 2014
 
Die Vita ist mehr als tot, was will man noch mit dem Teil.
Sony selber sagt AAA Titel lohnen nicht mehr, für die Indygames, die es zu 95% auf auf iOS und Android gibt bracht man auch keine Vita.
Die Vita ist ein tolles Stück Hardware, kam aber zur flaschen Zeit und wurde dann auch noch schlecht mit Software versorgt.
Sony sollte das Teil zu Grabe tragen.
 
Macht 550€ und der Preis wäre interessanter :)
Oder für 580-599 noch ein PS4 Spiel reinpacken.
 
400 für PS4 - 199 für vita mega pack (media Markt Angebot)

Also ne großartige Ersparnis sehe ich da nicht. Zumal vita wie oben erwähnt eh tot is
 
Haha, na das ist ja wieder mal Sony typisch ein "Spitzen Angebot"..........Gott sei Dank ist es bei den klassischen Sonyboys meist nicht sehr weit her mit der pösen Mathematik :nut:.
 
Also 500 - 550 ist schon das Mindeste -_-
Würd mir auch gern nen VITA Bundle holen
Weil ich das Remote Feature schon ganz
witzig fins ^^ Aber das ist mir dann nicht
denn Preis der eigentlichen VITA schon
fast wert -_- Sony muss sowas mal als
PUSH für das Schmuckstück verwenden
ist ja nicht so das sich die Leute um die
VITA reissen..also kommt uns entgegen ^^
 
Allmählich ist das echte Verarsche, die 399 Euro Fassung gibt es nicht, dafür aber super teure Bundles... Sony nutzt scharmlos den Hype der PS4 hierzulande aus.
 
Allmählich ist das echte Verarsche, die 399 Euro Fassung gibt es nicht, dafür aber super teure Bundles... Sony nutzt scharmlos den Hype der PS4 hierzulande aus.

Ja aber Sony kennt ja seine Fans und weiss das die alles zahlen würden ;) also kann man das auch ausnutzen :D
 
Finde das aber auch komisch...die 399€ Konsole ist rar aber die dicken teuren Bundles wollen sie unter das Volk bringen. Die Vita ist super und ich benutze meine gerne....aber ich finde den Fokus auf das Spielen im Austausch mit der stationären Konsole doof.
Schade das Sony dieses tolle Gerät nicht für würdig erachtet AAA Titel zu releasen.....nach der Preissenkung müsste sich die Hardware Basis doch enorm erweitert haben...und dann jetzt die Flinte ins Korn werfen? Tssss
 
Nicht für würdig ;) Da kann sich jeder selber an der Nase packen...Nachfrage bestimmt das Angebot...es gab AAA Titel auf der vita...aber keine Sau hat sie gekauft...
 
Also ich habe ein Paar hier und kaufe auch weiter.Ich finde das abhaken von Sony etwas zu früh...
 
Nicht für würdig ;) Da kann sich jeder selber an der Nase packen...Nachfrage bestimmt das Angebot...es gab AAA Titel auf der vita...aber keine Sau hat sie gekauft...

Ich bin jedenfalls nicht schuld. Ich besitze nahezu jeden großen Titel für die Vita. Also alle Spiele von 2012 ;)
 
Ich auch...damit wären wir dann wohl die beiden einzigen aus GZ :)
 
Ich besitze sehr wenige weil eh das meiste für PSPlus kommt :)
 
Bei mir sind es auch mehr PSN+ Titel als Retails, aber missen möchte ich das Teil trotzdem nicht
 
Zurück