• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Alle lokalen Accounts können auf PS Plus zugreifen

Und wieder ein weiterer Vorteil der PS4. Bei der Xbox braucht man ja für jeden einzelnen Account auch extra ne Goldmitgliedschaft um den Service zu nutzen

Dem stimme ich zu ..... das ist alles viel zu schön um wahr zu seien. :-((( ...
Wer sich jetzt noch eine XBox kaufen will der sollte sich auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen X-D

So hast Du es Dir vorgestellt Seba?
Statt umsonst zu spielen 50 Dollar im Jahr dafür zuzahlen. Wundert mich eigentlich das da noch niemand von Euch PS Fan Sturm läuft.
Hey, Ihr habt es in der Hand Sony da auszuzählen und denen zusagen nicht mit uns.
Einfach ne WiiU kaufen, da gibt es das problem nicht :D

Statt umsonst zu spielen 50 Dollar im Jahr dafür zuzahlen. Wundert mich eigentlich das da noch niemand von Euch PS Fan Sturm läuft.
Hey, Ihr habt es in der Hand Sony da auszuzählen und denen zusagen nicht mit uns.

Bitte Vergleich doch mal XBLA und PSN Plus und dann reden wir weiter, obwohl ich dann auch noch weitere Diskussionen befürchte ;)

Das kommt drauf an. Wenn das PSN dann qualitativ auch besser wird, ist es völlig in Ordnung, Geld zu verlangen, zumal knappe 4 Euro im Monat echt nicht viel sind.
Wenn man sich das dann noch mit allen teilt, die auch an der PS4 spielen.... Bei uns sind das momentan 3, das wären dann 1,40 pro Person pro Monat, das ist wirklich zu verschmerzen.

Und wegen der Online-Pässe war das Online-Spielen auch auf der PS3 nicht wirklich immer kostenlos. Das ist nichts Gutes, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht wirklich anders wird.

Man könnte wirklich langsam misstrauisch werden. Zu jeder negativen (als wenn es momentan andere gäbe) M$-News/Aussage/Stinkstiefelei schiebt Sony etwas Besseres hinterher.

@Kalam

Dann erklär mir bitte dien Preis von XBLA und deine Erklärung hierfür...

@ Seba

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was du meinst. Ich habe keine XBox und weiß deswegen auch nicht, was XBox live kostet und in welchem Zustand es sich befindet.

Ist das wohl so schlecht, obwohls was kostet oder was?

Nein. Nur Grob gesagt kannst du nur online zocken, paar Demos vorher zocken, mal abgesehen. PSN bietet da deutlich mehr und das für den selben Preis.

ach so :)

wie gesagt ich finds völlig ok ein bisschen was für einen Service zu bezahlen, denn dann verkürzen sich hoffentlich die Ausfallzeiten. Denn das ist mir durchaus öfter mal passiert, dass das PSN nicht zu erreichen war

ach so :)

wie gesagt ich finds völlig ok ein bisschen was für einen Service zu bezahlen, denn dann verkürzen sich hoffentlich die Ausfallzeiten. Denn das ist mir durchaus öfter mal passiert, dass das PSN nicht zu erreichen war

Mir ist schon beides passiert - das Schicksal der modernen Technik ;)

Dank Microsoft dafür, die Jahrelang PR Arbeit geleistet haben um die Toleranz für ihr XBOX Gold zu erhöhen. Jetzt profitiert Sony von deren Argumenten a la: "Auch unsere Server laufen nicht auf Liebe und müssen bezahlt werden.". Dass Sony dabei immer noch fröhlich mit monatlichen Spielen um sich wirft stimmt die Leute auch etwas weniger streng.

Ganz zu schweigen davon, dass hier einige (ich eingeschlossen) bereits PS Plus haben und sich deshalb denken: "Na und? Keine Mehrkosten für mich *Schulterzuck*"

Vielen Danke für die treffenden Worte Yarg.
Genau darauf wollte ich hinaus.

Mir ging es nicht darum, was steckt in was genau drin. Kann sein das die Plus mitgliedschaft besser ist. Aber vorher konnte man kostenlos spielen bei der PS3 und Onlinepässe mal außenvor. Sony passt sich dem Markt an, das ist alles was ich sage.
Aber es stört fast keinen PS Fan, ist bei MS doch auch so, warum sollen wir PS Fans dann nicht auch dafür zahlen.

Das wird die nächsten Dinge bei der XboxOne im gleichenumfang treffen mit hauchdünnen nuancen als unterschied ;)

langsam wird dieses ps4 vs xbox one gerede echt anstrengend^^
kein mensch der bei gesundem verstand it holt sich jetzt nich eine xbox.

allerdings ist bei der Ps4 gradezu alles perfekt was auch wider misstrauisch macht ^^

Ps: Shuhei Yoshida ist echt Sympatisch aber sein hemd könnte anti aliasing gebrauchen O.o brennt mir in den augen

Shit, wie konnte ich das nicht sehen. Du hast ja recht ich kauf mir sofort ne PatentStehler4^^

Zurück