Playstation 4: Akku-Pack von Nyko verdoppelt Laufzeit des DualShock 4-Controllers

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Akku-Pack von Nyko verdoppelt Laufzeit des DualShock 4-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Akku-Pack von Nyko verdoppelt Laufzeit des DualShock 4-Controllers
 
Ich hoffe wirklich das spätestens zur Ps4 Slim ein besserer Akku im DS4 Controller ist und auch das die Sticks genauso lange halten wie noch beim DS3. Letzteres weiß ich aber nicht genau wie es momentan aussieht.
 
Ich hab mit schon einen besseren eingebaut.
:)
Komme jetzt wenigstens auf über 20 Stunden Laufzeit.
 
Für zwanzig Kröten kann man sich auch einfach ein Verlängerungskabel kaufen, dass man quer hin und zurück durch die Bude legen könnte ;-)
 
Für zwanzig Kröten kann man sich auch einfach ein Verlängerungskabel kaufen, dass man quer hin und zurück durch die Bude legen könnte ;-)
Ein Verlängerungskabel gibt's auch für 2-3 Euro. Für 20 Euro habe ich mir damals die original Ladestation geholt.
Ich muss aber eigentlich sowieso nur ein oder zwei mal in der Woche laden und da reicht mit die Ladestation.
 
Ich weiß nicht wie es andere Leute machen, aber ich nutze den leeren Akku als Zeichen, dass ich fürs erste genug gespielt habe. Der Controller kommt danach sauber in die Ladestation und ich lese ein Buch oder mach was anderes.
 
haha, leider kann man ja Betonung nicht richtig tippen. Das meinte ich ja auch, für 20€ kriegt man ja ein sehr sehr langes Kabel schon.
 
Schlimm genug dass wir heutzutage noch über "Kabel" reden müssen.....überhaupt bei Controllern :knockout:. Und der Aufsatz ist eine tolle Sache - für sich betrachtet. Wieso Sony nicht in der Lage ist einen vernünftigen "basic Akku" schon zu verbauen wohl aber wieder ein anderes Thema....aber gut, dieses ist eh "leidig" ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere hat Sony bereits nen doppelt so Leistungsfähigen Akku im DS4 verbaut.
Somit hab ich einen vier mal so Leistungsfähigen im DS4 als im DS3.
Anscheinend frisst die BT-Sound Verbindung mächtig viel Saft.
 
Immer noch erste Revision.
Ich meinte nur gegenüber dem DS3
 
Zurück