Playstation 4: Ab April soll sie wieder deutlich besser verfügbar sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Ab April soll sie wieder deutlich besser verfügbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Ab April soll sie wieder deutlich besser verfügbar sein
 
Ist mir sowas von sch...egal. Mein Exemplar schnurrt seit November im Regal :)
 
Ist mir egal. Ich hatte bis jetzt noch keinen Kaufgrund. Vielleicht wenn es ein günstiges Watch Dogs Bundle geben sollte.
 
@ Schmadda

Wieso hast du noch keinen Kaufgrund. Warst du nicht derjenige der sich die Multis auf der besseren Konsole gekauft haben? ^^
 
Ich bin wahrscheinlich der einzige der noch nie eine in Natura gesehen hat. :) Trotzdem waren die Verkäufe anscheinend hervorragend. Möchte gar nicht wissen wie hoch die Verkäufe wären wenn sie unbegrenzt zum Verkauf angeboten wäre. MS hätte sich warm anziehen können.
 
Nachdem ich meine Launch PS4 für 700 Euro auf ebay vertickt habe habe ich letzte Woche aus Spaß eine bei Saturn vorbestellt. Liefertermin unbekannt, vor 2 Stunden habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Wer wirklich interessiert ist sollte es dort und bei MM einfach mal versuchen....oder meine kaufen für 600... :D :D
 
@ Schmadda
Wieso hast du noch keinen Kaufgrund. Warst du nicht derjenige der sich die Multis auf der besseren Konsole gekauft haben? ^^

Richtig, so werde ich es auch dann in Zukunft tun. Forza und Dead Rising kann ich aber auf der PS4 nicht zocken und die exklusiven waren zum Release nicht der Burner. Bisher hab nur ich nur Battlefield als Multititel, sonst noch gar nichts. In Zukunft werd ich die Titel selbstverständlich dort kaufen wo ich die bessere Ware für das gleiche Geld bekomme. Außer Online-Games, die werden weiterhin auf Live gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, so werde ich es auch dann in Zukunft tun. Forza und Dead Rising kann ich aber auf der PS4 nicht zocken und die exklusiven waren zum Release nicht der Burner. Bisher hab nur ich nur Battlefield als Multititel, sonst noch gar nichts. In Zukunft werd ich die Titel selbstverständlich dort kaufen wo ich die bessere Ware für das gleiche Geld bekomme. Außer Online-Games, die werden weiterhin auf Live gezockt.

Also kaufst du trotzdem alle Spiele für die One wegen Online. ^^
 
Also kaufst du trotzdem alle Spiele für die One wegen Online. ^^

Singleplayer-Story-Games wie Watch Dogs nicht. Bei kompetitiven Online-Games wie Battlefield oder Call of Duty zocke ich nur die Kampagne. Höchstens Koop-Games wie Dead Rising, Dead Space, Gears of War, Halo, Resident Evil, Army of Two und ähnliches Zeug werde ich dann in Zukunft weiter auf der One kaufen.
 
Also bei Halo und Gears solltest du schon zur PS4-Version kaufen um mit der GZ-Crew spielen zu können.
 
Zurück